Kaffeetratsch

WoW...wars bei mir...aufstehn arbeiten heim...zum PC und losgeht...beim PC essen während dem zocken und dann um 1 off...das war unter der woche....am we hamma durchgezockt bis zum Serverreset u dann weiter...dann der gedanke..muss i wirklich einkaufen gehn ..nein...weiter zocken....bis i eines Tages des spiel einfach deinstalliert hab...und mir is es gut gegangen

1,5 jahre später wieder installiert...aber i zocke bewusster u weniger heißt unter der woche kaum bis garned und am we meist den sonntag dann aber den halben tag...oder i spiel 1-2 Wochen garned u es is ned da lapi an

Dafür häng i mehr am hdy...da schau i oft kurzvideos, da hab i scho einiges interessantes gefunden zu div themen...hdy is für mi a pausenfüller

Wenn i wirklich was zu tun habe liegts irgendwo u dann gehts ma a ned ab
Die Grenze zwischen Sucht oder Abhängigkeit - die ist halt im Umfeld für jeden anders. Ok, bei dir war's eindeutig. Aber auch mir wird schon vorgeworfen handysüchtig zu sein. Ich nutze es aber eigentlich auch als Pausenfüller. Oder Ablenkung.
Und da geht's mir wie dir: wenn ich viel um die Ohren hab denk ich nicht mal dran.

Die Grenze zwischen Sucht oder Abhängigkeit - die ist halt im Umfeld für jeden anders. Ok, bei dir war's eindeutig. Aber auch mir wird schon vorgeworfen handysüchtig zu sein. Ich nutze es aber eigentlich auch als Pausenfüller. Oder Ablenkung.
Und da geht's mir wie dir: wenn ich viel um die Ohren hab denk ich nicht mal dran.
Es gibt klare 9 Punkte anhand derer man das überprüfen kann. Bei 6x JA sollte man was tun.

Schwierig wirds, wenn man es trotz Gesellschaft immer in der Hand hat und sich nie am Gespräch beteiligt.. war beim ex meiner tochter so.... das war wirklich mühsam

Zurück
Oben