- Reaktionen
- 18.138
Alles Gute.Na wunderbar .... die Eintrittskarte ins kh habens mir schon verpasst....Anhang anzeigen 13035444
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles Gute.Na wunderbar .... die Eintrittskarte ins kh habens mir schon verpasst....Anhang anzeigen 13035444
Ich dachte nur, da muss schon was Schlimmes passieren, wenn man die Karten weitergeben muss.äh ... wieso?
Vom Wein von dirWovon soll was überbleiben?
... mein Kind kam gestern mit Tränen in den Augen zu mir 'Mama, ich will aufs Iron Maiden Konzert' ...Ich dachte nur, da muss schon was Schlimmes passieren, wenn man die Karten weitergeben muss.
Ist ja eine tolle Gruppe und eine super Gelegenheit sie zu erleben.
Ich versuch esVerletz dich nicht...
Ich schon aber der Hammer schwingt herumBist du nicht standfest
Was jetzt. Vom.Wein oder von mir?Vom Wein von dir
Naja, ohne Wind würde es gut funktionierenOutdoor? Is dazu ned schon a wenig zkalt?
Dich kann man hoffentlich nicht leer trinkenWas jetzt. Vom.Wein oder von mir?
Versuch macht klugDich kann man hoffentlich nicht leer trinken
Oh.. das tut weh, wird aber schwierig werden. Ich denke, du schaffst auch das, halte dir die Daumen.... mein Kind kam gestern mit Tränen in den Augen zu mir 'Mama, ich will aufs Iron Maiden Konzert' ...
Mach es doch einfach! Gibt es einen Anlass dafür?I mecht tanzen.... oiso ned tanzen tanzen... sondern einfach tanzen....so vor Freude und so....
Anhang anzeigen 13035471
Musst gleich drin bleiben? Ich wünsche dir alles Gute!Na wunderbar .... die Eintrittskarte ins kh habens mir schon verpasst....Anhang anzeigen 13035444
Weiss ich noch nicht .... erstmal Blut genommen fuers Labor..... und weiterwarten halt....Musst gleich drin bleiben? Ich wünsche dir alles Gute!
Alles Gute!!!!Na wunderbar .... die Eintrittskarte ins kh habens mir schon verpasst....Anhang anzeigen 13035444
Dann positiv bleiben!Weiss ich noch nicht .... erstmal Blut genommen fuers Labor..... und weiterwarten halt....
Noch ist nichts fix.....
Hab ihm eh schon gesagt, dass das sehr schwierig wird ... vielleicht kann ich ihm was anderes anbietenOh.. das tut weh, wird aber schwierig werden. Ich denke, du schaffst auch das, halte dir die Daumen.
Ja, aber vielleicht hast Glück .... würde es euch wünschen. Falls ich irgendwo ein Angebot seh, schreib ich dir gleich.Hab ihm eh schon gesagt, dass das sehr schwierig wird ... vielleicht kann ich ihm was anderes anbieten