- Reaktionen
- 29.247
- Checks
- 157
Und wir gratulieren dirUnd gleich noch eine Gratulation zum Jackie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wir gratulieren dirUnd gleich noch eine Gratulation zum Jackie
Varot mi ned!Zumindest ned von da Kötn
Jetzt hasstas checkt dasst du den 2. grissn host...Und gleich noch eine Gratulation zum Jackie
JoHey, wurde der Jacky schon geknackt
WarumWeils
Auf DEN Jacky freu ich mich aber ganz besonders!
Gratuliere
Gratuliere!!!
Na daunk sche!I gratuliere beiden ganz herzlich
I glaub dasst du was Bessas zum toa hast wia neugierig sei ..
I sogs glei, des wird a wengal dauern. Jetzt sitz i im Zug. Daun geht's zum Badminton. Und daun schau ma weida.Jo
Warum
Na daunk sche!
Mia zwa haum die Jackies grissnHüfee! Kenni ned aus......kanni jemand aufklären? Hatte kurz keinen Empfang...
Na supa, da hab ich den ganzen Tag Appetit. Also noch mehr
Jetzt gfrei di hoit a weng ..Mia zwa haum die Jackies grissn
Geh leck!Mia zwa haum die Jackies grissn
Du darfst ein erotisches Bild von dir postenHüfee! Kenni ned aus......kanni jemand aufklären? Hatte kurz keinen Empfang...
Und was bedeutet es?
Wir vergessen scho ned draufI sogs glei, des wird a wengal dauern. Jetzt sitz i im Zug. Daun geht's zum Badminton. Und daun schau ma weida.
A bissi vafoigt mi der Jacky schon kummt ma fia....Ich hol das morgen am Abend nach mit dem Jacky, versprochen! Bin grad am Heimweg. Komnt glaub i ned so gut wenn i mi da jetzt erotisch im vollen Zug in Pose werfe!
Ich muss alle Rubbel- und Brieflose inventieren und der Lotto Gesellschaft melden. Das ist eine ziemlich nervige Arbeit. Da es immer an einem Dienstag ist, trifft es immer michUnd was bedeutet es?
Klingt nach einer F***-Hockn...Ich muss alle Rubbel- und Brieflose inventieren und der Lotto Gesellschaft melden. Das ist eine ziemlich nervige Arbeit. Da es immer an einem Dienstag ist, trifft es immer mich