- Reaktionen
- 18.714
Wenns a bissl "fuasmarod" ist , ist das legitim.... mein Junior is grad weg zum rot- Kreuz-dienst ..... da sinds auch immer zu zweit bei den älteren DamenU du in da mitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns a bissl "fuasmarod" ist , ist das legitim.... mein Junior is grad weg zum rot- Kreuz-dienst ..... da sinds auch immer zu zweit bei den älteren DamenU du in da mitte
GlückwunschHallo! Hoffe ich schieb jetzt keinen Jacky....
Prüfung bestanden!
gute BesserungEh nicht.... aber nachdem ich das schon mal inkl op hatte .... stehen die Chancen diesbezüglich leider gut ....aber wie du sagst , vom besten ausgehen!
DankeschönGlückwunsch
gute Besserung
Das überlebst ja nimmer
U du in da mitte
Genauso solche Geschichten erzählt mein Sohn nach dem rotkreuz Dienst sehr oft.....I kann so schlecht still halten
Rhythmisch bewegen reichtI kann so schlecht still halten
Bin ja eh gegangenWoitst du ned was hackeln gehen??
zwei sogardu hast schon eine Tochter, die soweit ist?
und ich dachte auf Grund deines "Kussmundes" noch ..........zwei sogar
ein bisschen nochWie lange musst Du noch?
und ich dachte auf Grund deines "Kussmundes" noch ..........
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?