- Reaktionen
- 205.140
- Checks
- 97
Manche sind sehr hartnäckig mit der Einforderung der Jäckyschuld.Und vergessen auch nicht hab ich zumindest so gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche sind sehr hartnäckig mit der Einforderung der Jäckyschuld.Und vergessen auch nicht hab ich zumindest so gelesen
Ah, eine Kurzaufnahme, sagt eh alles
Net scharf draufHast schon mal probiert
Du lernst schnellWenn i des richtig verstehe dann hat der @Mitglied #710864 den Jacky oder?
Dahebst ihn nichtGsund bin i eh Energie für'n Hammer brauch i
Ob Pommes als Kerzenduft so geil riechenNa supa, da hab ich den ganzen Tag Appetit. Also noch mehr
jetzt ja ist das denn so wichtig?Jetzt bist aber schon fertig, oder?
Nein, ich wollte nur nett seinjetzt ja ist das denn so wichtig?
war ja auch nicht böse gemeintNein, ich wollte nur nett sein
Gratulier' Eich recht narrischNa supa, da hab ich den ganzen Tag Appetit. Also noch mehr
Bist also schon gut eingeschult wordenHey, wurde der Jacky schon geknackt
Ah des geht schoIch hol das morgen am Abend nach mit dem Jacky, versprochen! Bin grad am Heimweg. Komnt glaub i ned so gut wenn i mi da jetzt erotisch im vollen Zug in Pose werfe!
Prost und Gratulation!und jetzt hol ich mir ein Glas Rotwein und feiere den Vertragsabschluss
Danke!1. Er hat Tabletten gekriegt, braucht keine OP
2. Ja hat er und ist jetzt feiern
3. @Mitglied #710864 und @Mitglied #695416
Und 4. Na
Sehr schön, gratuliere . Genieße deinen Wein und den Erfolgwar ja auch nicht böse gemeint
und jetzt hol ich mir ein Glas Rotwein und feiere den Vertragsabschluss
Was ist hier eigentlich passiert, weil es auf einmal so ruhig ist
Yess und nicht geknacktBist also schon gut eingeschult worden
Ah des geht scho
Sonst hättest uns deinen harten Prügel präsentieren könnenYess und nicht geknackt
Sagen wir mal so, ich wäre vorbereitet gewesenSonst hättest uns deinen harten Prügel präsentieren können
Du @Mitglied #680766 , weil i Di grod siach. Wirds heia wieder so schene Weihnochtsbüda gebn?
Aber lieb fragen, ja?was i nu ned, muas i mein Fotograf nu interviewen
Wär aber möglich
und jetzt hol ich mir ein Glas Rotwein und feiere den Vertragsabschluss