Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, geholt hab ich immer die Bälle, nachdem sie auf wundersame Weise in den Löschern verschwunden sind...Jaja, stöckchen holen, kannst es ruhig zugeben
Du musst erst noch lernen, wie du richtig mit deinem Prügel umgehstNö, geholt hab ich immer die Bälle, nachdem sie auf wundersame Weise in den Löschern verschwunden sind...
Apropos... morgen müssen wir tel... da war ein netter Onkel mit einem großen Prügel, der uns gezeigt hat, wie man richtig "Schwing das Ding" macht...
Und na, i woar ned nockert...
Wie geil ist das denn... sind schon archiviert für besondere Anlässe...So beeindruckend ist dein Prügel jetzt auch nicht Anhang anzeigen 13037153Anhang anzeigen 13037154
Okay passt .Nö, geholt hab ich immer die Bälle, nachdem sie auf wundersame Weise in den Löschern verschwunden sind...
Apropos... morgen müssen wir tel... da war ein netter Onkel mit einem großen Prügel, der uns gezeigt hat, wie man richtig "Schwing das Ding" macht...
Und na, i woar ned nockert...
Der richtige Umgang will gelernt sein... und man lernt nie aus... wobei... ich gebs zu: Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik...Du musst erst noch lernen, wie du richtig mit deinem Prügel umgehst
Naja, die Prügel sind lang, da muss man sich immer WeiterbildenDu musst erst noch lernen, wie du richtig mit deinem Prügel umgehst
Ja hast du! Aber dein harter Prügel hat doch eh weit mehr als das EF Mindestmaß von 20 cmDer richtige Umgang will gelernt sein... und man lernt nie aus... wobei... ich gebs zu: Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik...
Hab i des jetzt wirklich eineghammerlt in die Tastatur?
beides in kombination is dann natürlich ultimativNicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik...
Und fleißig is er a...Ja hast du! Aber dein harter Prügel hat doch eh weit mehr als das EF Mindestmaß von 20 cm
Also ausdauernd und immer hart und die Technik und die Länge passenUnd fleißig is er a...
Sads sonst überfordert damitNaja, die Prügel sind lang, da muss man sich immer Weiterbilden
Es gibt ein Mindestmaß???Ja hast du! Aber dein harter Prügel hat doch eh weit mehr als das EF Mindestmaß von 20 cm
Hat dich @against-the-odds beim Anmelden hier nicht vermessenEs gibt ein Mindestmaß???
Natürlich nicht, aber wir müssen schon darauf schauen die Kontrolle zu haben damit die anderen nicht überfordert werdenSads sonst überfordert damit
Nope, unsere Prügel sind ziemlich gleich langHat dich @against-the-odds beim Anmelden hier nicht vermessen
Hm na ich weiß net so recht ob des so isNatürlich nicht, aber wir müssen schon darauf schauen die Kontrolle zu haben damit die anderen nicht überfordert werden
Ziemlich sagt net viel ausNope, unsere Prügel sind ziemlich gleich lang
Is des mit Maßtoleranz? Des woarn doch immer 22cmJa hast du! Aber dein harter Prügel hat doch eh weit mehr als das EF Mindestmaß von 20 cm