Kaffeetratsch

Jaja, stöckchen holen, kannst es ruhig zugeben 😂😂😂
Nö, geholt hab ich immer die Bälle, nachdem sie auf wundersame Weise in den Löschern verschwunden sind... :mrgreen:
Apropos... morgen müssen wir tel... da war ein netter Onkel mit einem großen Prügel, der uns gezeigt hat, wie man richtig "Schwing das Ding" macht...

Und na, i woar ned nockert... 😅

Nö, geholt hab ich immer die Bälle, nachdem sie auf wundersame Weise in den Löschern verschwunden sind... :mrgreen:
Apropos... morgen müssen wir tel... da war ein netter Onkel mit einem großen Prügel, der uns gezeigt hat, wie man richtig "Schwing das Ding" macht...

Du musst erst noch lernen, wie du richtig mit deinem Prügel umgehst 😱

Okay passt 👍🏻.

Du musst erst noch lernen, wie du richtig mit deinem Prügel umgehst 😱
Der richtige Umgang will gelernt sein... und man lernt nie aus... wobei... ich gebs zu: Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik...

Hab i des jetzt wirklich eineghammerlt in die Tastatur? :shock:

Der richtige Umgang will gelernt sein... und man lernt nie aus... wobei... ich gebs zu: Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik...

Hab i des jetzt wirklich eineghammerlt in die Tastatur? :shock:
Ja hast du! 😂 Aber dein harter Prügel hat doch eh weit mehr als das EF Mindestmaß von 20 cm

Zurück
Oben