- Reaktionen
- 934
- Checks
- 3
Natürlich, sonst kann es schnell ausartenHm na ich weiß net so recht ob des so is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich, sonst kann es schnell ausartenHm na ich weiß net so recht ob des so is
Sog bloß Du host beim Registrieren g'schummltEs gibt ein Mindestmaß???
Naja so streng san ma net und, wenn die Technik und die Härte passt....Is des mit Maßtoleranz? Des woarn doch immer 22cm
An der Technik wird ständig gearbeitet aber die Härte....es gibt nichts härteresNaja so streng san ma net und, wenn die Technik und die Härte passt....
Net traurig sein, du kannst das ganz schnell ausgleichen
Cool, von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet...Also ausdauernd und immer hart und die Technik und die Länge passen
Aber mindestens...Es gibt ein Mindestmaß???
Nur ein bissiSog bloß Du host beim Registrieren g'schummlt
Hm des kunnt aber vielleicht ah positiv seinNatürlich, sonst kann es schnell ausarten
A schummln miassn
@against-the-odds was gibt's da für eine StrafeNur ein bissi
Das ist natürlich auch möglichHm des kunnt aber vielleicht ah positiv sein
Na siehst, wenn du mich net hättestCool, von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet...
Aber mindestens...
stimmt. dafür hob i schuhgröße 46Net traurig sein, du kannst das ganz schnell ausgleichen
Ge leckstimmt. dafür hob i schuhgröße 46
Schuachgresskumpelstimmt. dafür hob i schuhgröße 46
di? nö.Ge leck
Des war ah ka Angebot hearstdi? nö.
Wäh, hoffentlich ned an da SohlnGe leck
Was soll er lecken die SchuheGe leck