- Reaktionen
- 2.380
- Checks
- 11
Nur die Finger aja und die Nase läuft auch ausI hoff nua de Finga! Sunst wirds gfährlich bei der Ködn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur die Finger aja und die Nase läuft auch ausI hoff nua de Finga! Sunst wirds gfährlich bei der Ködn...
Do laft hiaz da Mäher aus Nigeria mit kinesischen Wurzln oba komplett im GAAAAATSCH...Najo, du woits jo unbedingt!
Aufpassen auf Eiszapfenbildung! Keinesfalls abbrechen! Sunst is de Nosn futsch!Nur die Finger aja und die Nase läuft auch aus
Sehr schwungvoll in da Hüfte!
Wow, guter Hüftschwung
Hello, is it me you're looking for...
Do rinnt des Schmoiz.... Hawedere!Hello, is it me you're looking for...
I can see it in your eyes
I can see it in your smile
Ohrwurm. Gern geschehen!
Jetzt verstehe ich..... deshalb muss ich es selbst machenNa.
Ich lass den Haushalt machen. Hab ja a Zumpfal...
Wann muss ich wo sein ?Ich koche heute Forelle auf Gemüse (gedünstet) dazua an Raunersalat mit Orangendressing, Cookies im 1001 Nacht Style. Dann sollte ich eine Weile vom Dreckswetter abgelenkt sein....
Selbst machen is ned so meines...daher...Jetzt verstehe ich..... deshalb muss ich es selbst machen
jetzt hob i endlich de Abk. checkedTuari eh ned. Schreib im EF und schau obs eh ned schummeln...
Wengan Woid auf da Brust?Die Abin meinte, dass Landschaft eh auch OK wäre...
Ich koche heute Forelle auf Gemüse (gedünstet) dazua an Raunersalat mit Orangendressing, Cookies im 1001 Nacht Style. Dann sollte ich eine Weile vom Dreckswetter abgelenkt sein....
Anfoch blei'm lossnHab heute so gar keine Motivation den Haushalt zu machen
Hmmm,... i denk grod über DEN ZUPA FRED noch....jetzt hob i endlich de Abk. checked
Wann muss ich wo sein ?
Wann derf i erscheinen