- Reaktionen
- 26.831
- Checks
- 3
Weil ich finde, dass einen Menschen mehr ausmacht als nur kochen und putzen zu können?Jetzt bin ich aber überrascht ....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich finde, dass einen Menschen mehr ausmacht als nur kochen und putzen zu können?Jetzt bin ich aber überrascht ....
![]()
Vanille....Mit was gefüllt?![]()
donn soitast dir a neichs image zualegn![]()
Sylvester is scho vagebn....Muass i mi löschen lassen und mit einer völlig anderen Identität a Comeback starten...![]()
Warat a vanünftiger Aunfaung!Muass i mi löschen lassen und mit einer völlig anderen Identität a Comeback starten...![]()
Vüüü zu seicht,... mei Rezeptbuach is hecha wia du schaun mogst...In der Gerüchteküche wirst fündig![]()
Du hast natürlich vollkommen recht, sollte eigentlich nur ein Spaß sein .....Weil ich finde, dass einen Menschen mehr ausmacht als nur kochen und putzen zu können?
Habs auch so verstanden.... ein bisschen kenn ich dich ja schonDu hast natürlich vollkommen recht, sollte eigentlich nur ein Spaß sein .....
![]()
Warum lebst du dann in Nö?Und grundsätzlich san de Oberösterreicher, speziell de Müh4tla scho geile Hund!![]()
I hob mas ned ausgsuacht!Warum lebst du dann in Nö?![]()
waradst eh bestimmt neigierig wie vü von die ach so heiligen stammusern hier was anstelln wollen würdn mit dirMuass i mi löschen lassen und mit einer völlig anderen Identität a Comeback starten...![]()
Aber in OÖ geboren?I hob mas ned ausgsuacht!
Edith: Wei im Woidviertl da Baugrund so bülig is!![]()
Fast! Wäre fast in Freistadt geboren. Aber i habs so eilig ghabt. Is dann Gmünd/NÖ wordn. A gebürtiga Woid4rtla!Aber in OÖ geboren?
waradst eh bestimmt neigierig wie vü von die ach so heiligen stammusern hier was anstelln wollen würdn mit dir![]()
![]()
waradst eh bestimmt neigierig wie vü von die ach so heiligen stammusern hier was anstelln wollen würdn mit dir![]()
![]()