- Reaktionen
- 118.464
- Checks
- 15
A GrenzdebilaFast! Wäre fast in Freistadt geboren. Aber i habs so eilig ghabt. Is dann Gmünd/NÖ wordn. A gebürtiga Woid4rtla!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A GrenzdebilaFast! Wäre fast in Freistadt geboren. Aber i habs so eilig ghabt. Is dann Gmünd/NÖ wordn. A gebürtiga Woid4rtla!
Sozusagen.....jo!A Grenzdebila
Obwohl schon einige geglaubt haben, GD is Gänserndorf!Sozusagen.....jo!
A geh, die stehen eh auf Männer die ..... selbst kochenNa hallo! Do san Damen a do! Contenaunce s.v.p.!
Jetzt ist mir leichter und dankeschön!Habs auch so verstanden.... ein bisschen kenn ich dich ja schon
Und lügen kann sie auchI bin sogar sehr feig
Des is des was sie erreichen will...daweil is a kampfschmusserinOk....jetzt kriag i Aungst...
Hob i ma eh fost denkt!Des is des was sie erreichen will...daweil is a kampfschmusserin
Sags einfach gradheraus!
i bin eh immer unterwegsHeute wieder nur Idioten unterwegs
Manst jetzt im Forum?
Natürlich nur in der ArbeitManst jetzt im Forum?
Kann ich nicht beurteilen, kommst nie zu mir einkaufeni bin eh immer unterwegs
i waß jo ned wohin, unmöglich warads oiso nedNatürlich nur in der Arbeit
Kann ich nicht beurteilen, kommst nie zu mir einkaufen
Erzähl ich dir, wenn wir uns das nächste Mal seheni waß jo ned wohin, unmöglich warads oiso ned
Da nächste Jacky wird wahrscheinlich a heid nu fällig
des könnt schwierig werdn....Erzähl ich dir, wenn wir uns das nächste Mal sehen
Ich weißdes könnt schwierig werdn....
Da war ich kurz im April, überall gibt es tolle Ecken zu entdecken.Schön! Bin öfter in Zingst! Ostsee ist wunderschön!
Wie imma, gaaaaaunz zaaach mit uns zwaaaa,.... i moch wieda igno, damits eich wieda guat geht in da Deckung
@Mitglied #527049