- Reaktionen
- 97.728
- Checks
- 79
So mitn Nochlesen fertig, jetzt kaunn i fernschaun geh, weil es ham si aunscheinend olle am Nochmittog vaausgobt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schau @Mitglied #587185 TV - Forsthaus Rampensau, so gagaSo mitn Nochlesen fertig, jetzt kaunn i fernschaun geh, weil es ham si aunscheinend olle am Nochmittog vaausgobt
I hob scho!Es fehlen ja noch die ersten beiden
Maa! Wia geil!
Dir auch einen schönen Abend und lass dich nicht "verrückt" machen
Sehr sexy...Das Thaimenu heuteAnhang anzeigen 13038711Anhang anzeigen 13038713
Na nur augschitt!
Unter welchem Pseudonym schreibt sie Krimis?Ich auch nicht
Aber die Krimis von der Autorin hab ich gelesen (die sie unter einem Pseudonym schreibt)
"Die Krimireihe mit Privatdetektiv „Cormoran Strike“ der britischen Bestsellerautorin J.K. Rowling, unter ihrem Pseudonym Robert Galbraith veröffentlicht, begann 2013 mit „Der Ruf des Kuckucks“"Unter welchem Pseudonym schreibt sie Krimis?
Danke."Die Krimireihe mit Privatdetektiv „Cormoran Strike“ der britischen Bestsellerautorin J.K. Rowling, unter ihrem Pseudonym Robert Galbraith veröffentlicht, begann 2013 mit „Der Ruf des Kuckucks“"
Hab alle gelesen und fand sie ganz gut
Buchreihe “Cormoran Strike” von Robert Galbraith in folgender Reihenfolge
Die Krimireihe mit Privatdetektiv „Cormoran Strike“ der britischen Bestsellerautorin J.K. Rowling, unter ihrem Pseudonym Robert Galbraith ...www.lovelybooks.de
Nur heuteRearst du a so oft wia da Salem??
Oh Maresi! Gute Besserung!Nur heute
Ich hab die bekannte und gefürchtete Männergrippe...
Ist ein Nespresso bitteSchaut aus wia a g'schrumpfts Guinness
Und wo is da GeorgeIst ein Nespresso bitte
Und wo is da George
Ähm na, als George gehst net durchJa, bitte?
Ähm na, als George gehst net durch