- Reaktionen
- 11.037
- Checks
- 86
Oh ja, genau das macht den Spaß aus...Komm erzähl!
Da anteasern und dann net weiter reden, des geht gar net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja, genau das macht den Spaß aus...Komm erzähl!
Da anteasern und dann net weiter reden, des geht gar net
Ja. Da habi einfach den Vorteil gut aussehend und g'scheit zu sein. In aller BescheidenheitUnd sowieso auf das Gesamtpaket
Immer diese BescheidenheitJa. Da habi einfach den Vorteil gut aussehend und g'scheit zu sein. In aller Bescheidenheit
Leute glücklich gemacht, klingt gut.Also ich hatte heute wieder das Vergnügen, einige Dachschäden zu beheben und glückliche kundschaften zu hinterlassen
Es war anfangs zwar arschkalt ,mit steifen Fingern und so aber nach dem Essen war es recht angenehm .
Ist das jetzt noch schöner als der Nachmittag?Ich hatte einen voll schönen Nachmittag und schau jetzt Forsthaus Rampensau
Also ich hatte heute wieder das Vergnügen, einige Dachschäden zu beheben und glückliche kundschaften zu hinterlassen
Es war anfangs zwar arschkalt ,mit steifen Fingern und so
Immer der Reihe nachIm Ef hättest genügend Dachschäden zu beheben.
Und da wären nicht die Finger steif!
Und was sonst?Und da wären nicht die Finger steif!
Machst dann hier weiter oder wieImmer der Reihe nach
Als Jause heute zwei käseleberkäse Semmeln und als Abendessen erdäpfelgulasch mit würstelnLeute glücklich gemacht, klingt gut.
Aber das Wichtigste hast net erwähnt, was gab's zum Essen
Naja, wenn jemand einen schaden hat, dann helfe ichMachst dann hier weiter oder wie
Dachschaden natürlich, dachschadenNaja, wenn jemand einen schaden hat, dann helfe ich
Auch das ist doppeldeutigDachschaden natürlich, dachschaden
JoGuten Morgen!!
Oiso zum Nachlesen da brauchst scho fast Überstunden...
Ojeee, das hatte ich jetzt nicht bedachtAuch das ist doppeldeutig
Viel Spaß dabei