- Reaktionen
- 24.864
- Checks
- 44
Wär das jetzt nicht ein Vorteil für mich?I redat nix mehr mit dir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wär das jetzt nicht ein Vorteil für mich?I redat nix mehr mit dir...
Dann sags hoit ...Wär das jetzt nicht ein Vorteil für mich?
Ich leide, wenn du leidestUnd jetzt zu dir:
Wie kannst denn sowas posten?
Das ist Tierquälerei!
Wea.......na, geht ned. So schlimme Beleidigungen bring i ned über die LippnDann sags hoit ...
Wird guat sei...Wea.......na, geht ned. So schlimme Beleidigungen bring i ned über die Lippn
Du leidest allerdings mit Zimtschnecken.Ich leide, wenn du leidest
Es sei dir verziehen.Keine Panik auf der Titanic. Ist härter rübergekommen als ich wollte. Mein: "was mach ich mit einem Sachsen" bezog sich auf die Entfernung, nicht auf die Nationalität. Eine meiner besten Freundinnen kommt aus der ehemaligen DDR. Und mir taugt das voll wie sie redet.
Du nun auch, Brutus.Ranggruppe???
Du bist a Preiss...da gibt's 80 Mille davon ..
no ned, owa boidDie schlafen alle weil's heut Nacht zu lange munter waren
i waßDa @yassi hod ka Herz
Nein sieht man doch das ist eine andere Rasse unsere sind stämmiger und haben größere....... BeineHe @Mitglied #478451 ... hat sich da eines der deinen in das Schaufenster geschlichen?
Anhang anzeigen 13040741
AsooooNein sieht man doch das ist eine Rasse unsere sind stämmiger und haben größere....... Beine
Funktioniert bei mir nicht. Weil ich am Abend nicht müde bin. Nur in der Früh dann
Hallo GimmeEs sei dir verziehen.
Du darfst Gimme zu mir sagen
Ach Wein doch nicht. Kennst dich halt nicht aus mit Einhornzucht. Ich biete da jetzt ganz tolle Workshops und Seminare an :Asoooo
Gimme gimme gimme a man after midnight.Es sei dir verziehen.
Du darfst Gimme zu mir sagen