- Reaktionen
- 18.630
So nach dem Motto "Freundlichkeit ist der Nachbar des göttlichen" .... also glueck und Pech verhalten sich ebenso .Oft bis meistens. Oder immer. Oder so.
Ach i red nur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So nach dem Motto "Freundlichkeit ist der Nachbar des göttlichen" .... also glueck und Pech verhalten sich ebenso .Oft bis meistens. Oder immer. Oder so.
Und jetzt zu dir:
Da schau her, da ist er schon!
In der Bad tatzmansdorfer Tracht?I geh Koffer pockn.
Morgn foah i mit meiner Herzollaliabstn in a Wönesshotö. Des wird supa.
Beneide di a weng...I geh Koffer pockn.
Morgn foah i mit meiner Herzollaliabstn in a Wönesshotö. Des wird supa.
Ich hatte viel Unterstützung von sehr liebenswerten Landsleuten von dir, die nicht so schroff zu Randgruppen sind.Da schau her, da ist er schon!
Muss ich mit dir Hochdeutsch schreiben oder verstehst mittlerweile schon unser wirres Geschreibsl?
Udo Jürgens GedenkwandertagIn der Bad tatzmansdorfer Tracht?
"Do schaun olle aus wie bei an Udo Jürgens gedenkwandertog"
Viel spass beim "Welln essen"
Ranggruppe???Ich hatte viel Unterstützung von sehr liebenswerten Landsleuten von dir, die nicht so schroff zu Randgruppen sind.
Ich hatte viel Unterstützung von sehr liebenswerten Landsleuten von dir, die nicht so schroff zu Randgruppen sind.
Keine Panik auf der Titanic. Ist härter rübergekommen als ich wollte. Mein: "was mach ich mit einem Sachsen" bezog sich auf die Entfernung, nicht auf die Nationalität. Eine meiner besten Freundinnen kommt aus der ehemaligen DDR. Und mir taugt das voll wie sie redet.Ich hatte viel Unterstützung von sehr liebenswerten Landsleuten von dir, die nicht so schroff zu Randgruppen sind.
Versuchs ?
Die Botschaft ist nett verfasst, könnte dem Chef auch gefallen.... wird nur am Verstehen hapern.
Wir hatten vor dem Umbau ein Pickerl, mit einem durchgestrichenen Handy. Wahnsinn wie sich manche aufgeregt haben deswegen.In mehreren Sprachen ausdrucken?
auf mei Frau los i nix kummaBeneide di a weng...
Oiso ums Wellneshotel...
Des gfreit mi eh ned...auf mei Frau los i nix kumma
Nicht alle Deutschen sind Preußen!Ranggruppe???
Du bist a Preiss...da gibt's 80 Mille davon ..
Echt jetzt . Wow. Hätt ich nicht gedacht.Wir hatten vor dem Umbau ein Pickerl, mit einem durchgestrichenen Handy. Wahnsinn wie sich manche aufgeregt haben deswegen.
Warum sie nicht telefonieren dürfen, usw.
I redat nix mehr mit dir...Nicht alle Deutschen sind Preußen!
Und nur weil's an Haufen Wiener gibt sagt ja zu dir auch keiner, du bist einer
Da würdest nämlich schön schauen