- Reaktionen
- 121.096
- Checks
- 62
In welchen ZusammenhangRiecher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In welchen ZusammenhangRiecher
Wenn es um Titten usw gehtIn welchen Zusammenhang
Ohhh,... eine extrem philosophische NeuerkenntnisBeim Warten vergeht die zeit immer viel zu langsam....
Ausdrucken.und aufhängen ? Spricht nix dagegen !Ich brauch das dringend für die Arbeit
Anhang anzeigen 13040753
Tschuidigung,..... wos du sprechta mit dem FüllhornHe @Mitglied #478451 ... hat sich da eines der deinen in das Schaufenster geschlichen?
Anhang anzeigen 13040741
Keine Ahnung ob mein Chef da einverstanden wäreAusdrucken.und aufhängen ? Spricht nix dagegen !
Worauf wartest Du?Beim Warten vergeht die zeit immer viel zu langsam....
Gute NachtEh komplett wurscht... guade Nocht...
Tolles Arrangement.He @Mitglied #478451 ... hat sich da eines der deinen in das Schaufenster geschlichen?
Anhang anzeigen 13040741
Versuchs ?Keine Ahnung ob mein Chef da einverstanden wäre
Außerdem befürchte ich, es verstehen die meisten nicht
Dass meine mädels nach hause kommen....Worauf wartest Du?
Ich finde das völlig legitim.... wobei ich auch öfter mal telefoniere beim einkaufenVersuchs ?
Die Botschaft ist nett verfasst, könnte dem Chef auch gefallen.... wird nur am Verstehen hapern.Keine Ahnung ob mein Chef da einverstanden wäre
Außerdem befürchte ich, es verstehen die meisten nicht
da Text ist viel zu kompliziertDie Botschaft ist nett verfasst, könnte dem Chef auch gefallen.... wird nur am Verstehen hapern.