- Reaktionen
- 26.800
- Checks
- 3
Wird ein letter cake in Schwarzwäder kirschWas wird es denn für einer?
Bin auch am überlegen einen zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird ein letter cake in Schwarzwäder kirschWas wird es denn für einer?
Bin auch am überlegen einen zu machen.
Hmmm Letter-cake..... das ist jetzt aber kein äquivalent zur buchstabensuppe ??Wird ein letter cake in Schwarzwäder kirsch
Wird ein letter cake in Schwarzwäder kirsch
Wann ist er fertigDann backen wir mal wieder einen kuchen.....![]()
Welchen?Dann backen wir mal wieder einen kuchen.....![]()
Ach Wein doch nicht. Kennst dich halt nicht aus mit Einhornzucht. Ich biete da jetzt ganz tolle Workshops und Seminare an :
Komplett erfolglos züchten von Einhörner für: NUR 9,99 $
Oder Einhornvermehrungsversuche bei leicht homosexuellen Einhörner, die eigentlich hetero sind für 15,99 £
Einkomplettpacket gibt's natürlich auch 29,99 ¥ da ist Einhornstreicheln gratis dabei
So mal unter uns, du weißt schon, welcher Bedeutung der Nick noch hat, oder?Gimme gimme gimme a man after midnight.
Sie lacht mich aus! OK, es schmerzt..Hallo Gimme
![]()
![]()
![]()
Nein, einfach ein kuchen in form von Buchstaben oder Zahlen....Hmmm Letter-cake..... das ist jetzt aber kein äquivalent zur buchstabensuppe ??![]()
Hoffentlich bis 13 uhr.... dann sollte ich nämlich zu Geburtstag nr 1 und um 18 uhr zu Geburtstag nr 2 heute....Wann ist er fertig![]()
Na bumm, ganz schön viel StressHoffentlich bis 13 uhr.... dann sollte ich nämlich zu Geburtstag nr 1 und um 18 uhr zu Geburtstag nr 2 heute....![]()
Das ist ja lieb, danke.....Na bumm, ganz schön viel Stress.
Ich wünsch dir alles gute, Du schaffst das![]()
Klingt interessant.... gutes gelingeni werd' heute mal Cheesecake Cookies versuchen. Also mit Fülle. Die Bastelei is nicht immer so ganz meines aber man lernt ja...Abends gibts dann eh wieder einen Auftritt...da kenn i mi wenigstens aus...
Moizeit...i brauch nu an Morgenkaffee grade...is spät wurdn nachm Gig...Mahlzeit![]()