- Reaktionen
- 20.563
- Checks
- 2
Bist du auch so ein kuchenjunkie wie viele der männer hier?Schmeckt sicher hervorragend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du auch so ein kuchenjunkie wie viele der männer hier?Schmeckt sicher hervorragend
Nur der @Mitglied #705964, die anderen bevorzugen SexBist du auch so ein kuchenjunkie wie viele der männer hier?
Ich bin mir da manchmal nicht so sicherNur der @Mitglied #705964, die anderen bevorzugen Sex
Warum.ned beides...Nur der @Mitglied #705964, die anderen bevorzugen Sex
SchuldigBist du auch so ein kuchenjunkie wie viele der männer hier?
Am liebsten beidesFrage an die Männer:Sex, Kuchen, oder beides?
Eine Umfrage dazu
Also morgen Nachmittag würde es bei mir auch gehenAnschein ist heute Kuchenbacktag
Ich mach für morgen grade noch eine Nutellaschnitte
Also ich mag beides sehr gerneNur der @Mitglied #705964, die anderen bevorzugen Sex
Du hast gefehlt .....So still hier...
War beschäftigtDu hast gefehlt .....
Ich bin mir da manchmal nicht so sicher
Ich geh immer um 14 bis 14.30. Und hau ab wenn die Massen kommenDann schick dein Kind mal nach Wien am Christkindl Markt. Dann weiß dein Kind, was viele Menschen sind.
Da brauchst nicht mal gehen. Wirst eh durchgeschoben
Ach, da härtet man wirklich ab. Nur die stinkenden Obdachlosen in der Schnellbahn, an die werd ich mich nie gewöhnenDie Menge wär nicht das Problem....da geht's eher um die ,, Gestalten,, was da so rum laufen
Ah geh, bleib da! Hast du auch ein Pferd zum Reiten, du Ritter mit der Lanze?Sie lacht mich aus! OK, es schmerzt..
Also pack ich tapfer meine 20x5 Lanze und zieh weiter...wohin eigentlich
Ich geh immer um 14 bis 14.30. Und hau ab wenn die Massen kommen
Ach, da härtet man wirklich ab. Nur die stinkenden Obdachlosen in der Schnellbahn, an die werd ich mich nie gewöhnen
Nein ich bin da ja voll naiv und soSo mal unter uns, du weißt schon, welcher Bedeutung der Nick noch hat, oder?