Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist den nun Jacky schon wieder?
Servus mein Freund, wie geht's?
Also eins sag ich dir! Irgendwann, iiirgendwann krieg ich dich!Du!!!!!
Bildl bitte!![]()
Naujo....a Joahr vorher is owa scho zan hintafrogn....Wieso? Wennsd im Dezember eine Gruppenreservierung willst, musst oft viele Monate im voraus buchen - es ist Weinachtsfeierzeit .......
Nachdem der Jacky endlich gefallen ist, ich auch wieder zu Hause in sicheren Gefilden bin und der Polizeieinsatz beendet sein dürfte,Servus mein Freund, wie geht's?
Jetzt Kommens alle raus![]()
![]()
Also eins sag ich dir! Irgendwann, iiirgendwann krieg ich dich!
Nachdem der Jacky endlich gefallen ist, ich auch wieder zu Hause in sicheren Gefilden bin und der Polizeieinsatz beendet sein dürfte,
wage ich mich aufs nächste Parkett namens "Kaffeetratsch"...![]()
Naujo....a Joahr vorher is owa scho zan hintafrogn....
I hob in dem Gewerbe goarbat....i kenn de Schmähs...![]()
Hoffentlich ohne verletzte beendet?Nachdem der Jacky endlich gefallen ist, ich auch wieder zu Hause in sicheren Gefilden bin und der Polizeieinsatz beendet sein dürfte,
Hab grad vorher im Radio was ghört...Nachdem der Jacky endlich gefallen ist, ich auch wieder zu Hause in sicheren Gefilden bin und der Polizeieinsatz beendet sein dürfte,
Schon beendet, bin gespannt was man davon hörtNachdem der Jacky endlich gefallen ist, ich auch wieder zu Hause in sicheren Gefilden bin und der Polizeieinsatz beendet sein dürfte,
Kommt sicher auch aufs Lokal drauf an, aber normal is des ned.Ich reservier für die Firma ein halbes Jahr vorher. Und bin immer spät dran.![]()
Kommt sicher auch aufs Lokal drauf an, aber normal is des ned.![]()
A so de gaunze Hittn? Nau des is wos aunders!Das ist mit Feiern völlig ausgebucht. Und ich bekomm den Laden exclusiv.![]()
WN InnenstadtWo warst denn leicht unterwegs?
keine Ahnung, nachdem ich schon einmal das Vergnügen hatte, in dieser "Weltstadt" unmittelbar bei einem Schusswechsel dabei zu sein,Hoffentlich ohne verletzte beendet?
Angeblich Organisierte Kriminalität, eine FFW wurde gefunden...Schon beendet, bin gespannt was man davon hört.
Vorsicht, sehr glattes Parkett![]()
A so de gaunze Hittn? Nau des is wos aunders!![]()
Wir gehen jetzt zum Inder, der hat am 9. 12. noch Platz für 18.Das ist mit Feiern völlig ausgebucht. Und ich bekomm den Laden exclusiv.![]()
Ok....maunche san hoid sehr speziell...Hab meine Weihnachtsfeier trotzdem nach ihm richten müssen, weil er schon so gebucht war.![]()