- Reaktionen
- 36.144
Wir gehen jetzt zum Inder, der hat am 9. 12. noch Platz für 18.Das ist mit Feiern völlig ausgebucht. Und ich bekomm den Laden exclusiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir gehen jetzt zum Inder, der hat am 9. 12. noch Platz für 18.Das ist mit Feiern völlig ausgebucht. Und ich bekomm den Laden exclusiv.
Ok....maunche san hoid sehr speziell...Hab meine Weihnachtsfeier trotzdem nach ihm richten müssen, weil er schon so gebucht war.
Dir einen wunderschönen Montag Abend!Wunderschönen Anhang anzeigen 13046165
Morgen.
Und bin immer spät dran.
Herst @Mitglied #705964 weisst du was das soll?!Hier mal eines eher für die Fotoconnaisseure die fotografieren von knipsen unterscheiden können.
Warschau 07/2024
Anhang anzeigen 13048419
#2 kommt erst morgen mal...
Sieh mal einer an, der Herr hat sogar zwei Muschis!Anhang anzeigen 13047582Nachtrag... explizit für @Mitglied #695416 ...
sprich MUSCHI PRÄSENTATION...
Nix irren. Klar wollte ich's wissen. Bin ja wissbegierig!Die Muschi @Mitglied #695416 .... will es doch wissen, oder irre ich mich da am End?
Du packst mi in dein Koffa? Do pack i di oba woanders!Schaut so aus ois tat des nix werdn mit dem Kulturaustausch ... isch ägol i werd scho moi Leiptzisch jättn..
Nona, pock i des Katzl @Mitglied #695416 in mein Koffa...