- Reaktionen
- 160.156
- Checks
- 161
Na, va so oana kulinarischen Kulturlosigkeit schreib i eh sicha nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, va so oana kulinarischen Kulturlosigkeit schreib i eh sicha nix.
Nur weils guat ausschaut und interessant wäre, welches Lokaljo, und?
is ned durtNur weils guat ausschaut und interessant wäre, welches Lokal
Wos denn Schnucki
Du weißt ja ah net immer was guat isNa, va so oana kulinarischen Kulturlosigkeit schreib i eh sicha nix.
Damit du kannst oder der Hunger vergehtEssen wird eh überbewertet, i geh in die Galerie schauen
Dann kriegt @Mitglied #456711 Gusto auf Titten und der andere Hunger is wegDamit du kannst oder der Hunger vergeht
Sind Schokoküsse die Dinger, die wir früher N...küsse genannt haben? Heute nennen wir sie Dickmann, muß ich immer an @Mitglied #527049 denken.
Ja genau.. Oder MohrenköpfeSind Schokoküsse die Dinger, die wir früher N...küsse genannt haben? Heute nennen nennen wir sie Dickmann, muß ich immer an Madam denken.
Net an @Mitglied #657892Sind Schokoküsse die Dinger, die wir früher N...küsse genannt haben? Heute nennen nennen wir sie Dickmann, muß ich immer an Madam denken.
I mog a lieber die Niemetz Schwedenbomben.
Das es hier einen Dickmann gibt, wußte ich nicht.I mog a lieber die Niemetz Schwedenbomben.
Wollt ja nur die @Mitglied #527049 ärgern....Das es hier einen Dickmann gibt, wußte ich nicht.
Da sieht man wieder wie gut überlegt der Username sein willDas es hier einen Dickmann gibt, wußte ich nicht.
Die Kokosdinger hab ich im Sommer mal probiert, aber waren ah net voll guatI mog a lieber die Niemetz Schwedenbomben.
Bist also ah a heimlicher Verehrer von @Mitglied #527049Wollt ja nur die @Mitglied #527049 ärgern....
Wollt ja nur die @Mitglied #527049 ärgern....Das es hier einen Dickmann gibt, wußte ich nicht.
Ich mag lieber die "nackerten" BombenDie Kokosdinger hab ich im Sommer mal probiert, aber waren ah net voll guat
Bist also ah a heimlicher Verehrer von @Mitglied #527049
Stimmt, gö @Mitglied #456711Da sieht man wieder wie gut überlegt der Username sein will