- Reaktionen
- 61.401
- Checks
- 1
Weiß ich nicht! Du lockst ihn an und ich rasiere. Dann wissen wir es.Ok du Kenner. Und wie lange ist der wirklich?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß ich nicht! Du lockst ihn an und ich rasiere. Dann wissen wir es.Ok du Kenner. Und wie lange ist der wirklich?![]()
Ist der nicht auch am Bosna drauf?Frischer Koriander. Der geht gar nicht.
So mach mas! Wann starten wir die Aktion @Mitglied #125890 ?Weiß ich nicht! Du lockst ihn an und ich rasiere. Dann wissen wir es.
@Mitglied #125890 ist doch schon verschnürtSo mach mas! Wann starten wir die Aktion @Mitglied #125890 ?
KA. Ich weiß nur dass ich mich im 3. Schwangerschaftsmonat deswegen fast angekotzt hätte. Eine Bekannte hält mir das Büschel unter die Nase, fragt ob ich das esse. Na aber sicher (dachte es ist Petersilie). Dann ein Bissen und ich bin schon gelaufen...Ist der nicht auch am Bosna drauf?
Mich kannst mit einer gekochten Blunzn/Leberwurst jaukenKA. Ich weiß nur dass ich mich im 3. Schwangerschaftsmonat deswegen fast angekotzt hätte. Eine Bekannte hält mir das Büschel unter die Nase, fragt ob ich das esse. Na aber sicher (dachte es ist Petersilie). Dann ein Bissen und ich bin schon gelaufen...![]()
JoooMich kannst mit einer gekochten Blunzn/Leberwurst jauken![]()
Ich wurde als Kind quasi damit zwangsernährt
AahhhhIch wurde als Kind quasi damit zwangsernährt![]()
du ah?Ich wurde als Kind quasi damit zwangsernährt![]()
Ja ... Innereien waren in die 70er/80er Jahre anscheinend ein Hitdu ah?![]()
Hab schon gesehen. Das Biest wehrt sich!
Bei uns zum Glück nichtJa ... Innereien waren in die 70er/80er Jahre anscheinend ein Hit![]()
wir hom jedes jahr 2 saun ghobt. natürlich is bei einer 10 köpfigen familie ALLES verwertet wordn....Ja ... Innereien waren in die 70er/80er Jahre anscheinend ein Hit![]()
Glaubi ned...is halt in der osteuropäischen, jüdischen Küche verbreitet. Auch asiatisch.Ist der nicht auch am Bosna drauf?
Das Verhältnis Körper zu Schwanz ist bei einem @Mitglied #125890 wirklich erstaunlich![]()