- Reaktionen
- 35.443
- Checks
- 84
Gegen so ein sonniges Gemüt kann ich mich ja nicht erwehren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir wünsche ich einen wunderschönen Donnerstag Abend!Wunderschönen Anhang anzeigen 13053456
Morgen wünsche ich euch.
aber in der Früh brauch ich schon zwei
Anhang anzeigen 13055624 habe allerdings nur einen Ersäpfelsalat dazu
Schlimm sowas@Mitglied #695416 & @Mitglied #493785
Kleiner Nachtrag wechens der Mädchen.
Hab mal gepostet, wie ich mich über den Sieg unserer Fußballmädchen freue.
Kam nicht so gut an. An sich verstehe ich ja den Hintergrund, es passieren schreckliche Dinge.
Trotzdem tu ich mich schwer, nur wegen vermuteten Begehrlichkeiten mein Wesen zu verbiegen.
Meine Nachbarin hat einen bezaubernden 4 jährigen Sohn. Sie ist allein erziehend und der Kleine will ja auch mal Fußball spielen.
Neulich kam er angeschwebt und meinte "Du bist mein bester Freund".
Eigentlich wollte ich ihn knuddeln.
Hab's mir verkniffen.
War wahrscheinlich eine gute Idee
Kann schon sein. Trotzdem ein blödes Gefühl.
Das finde ich total schlimm! Nur weil er ein Mann ist darf er den Kleinen nicht knuddeln?Stimmt..... das ist ein sehr heikles Thema.
Ja, schlimm. Ein Kollege von mir ist im Job angezeigt worden. Eine Frau hat sich von seinen Blicken belästigt gefühltGenau so mit fremder Frau allein im Fahrstuhl, soll/kann auch gefährlich werden.
Tut mir leid @Mitglied #612203Owa ned in meinem
Gute Nacht und Schlaf gutIch wünsch euch ein guats Nächtle,
i mach es mir jetzt in der Waagrechten bequem, bevor es mir im Sitzen so geht wie dem Fellknäuel da...
Anhang anzeigen 13055642
Es ist leider Fakt das Missbrauch passiert. Oft in der Familie und Bekanntenkreis, daher ist eine gewisse Distanz schon wegen dem Selbstschutz nicht die blödeste Idee.
Meine Tochter arbeitet mit Kindern und lernt ihnen nein zu sagen wenn sie wer umarmen will. Sie selbst fragt die Kinder immer ob sie umarmt werden wollen. Und mit der Zeit haben sie das dann auch untereinander gemacht. Find ich super!Ich weiß und damit hab ich öfter zu tun als mir lieb ist.... aber dass man ein kind das man kennt nicht mehr unbedenklich umarmen kann, weil ja die nachbarn schlecht denken könnten ist mehr als traurig....
Man bietet die Umarmung ja im Normalfall auch nur an und das kind entscheidet ob es die möchte....
gibt doch kan GrundTut mir leid @Mitglied #612203
Ja, genau so sollte es sein... wobei es auch zu Hause so sein soll...Meine Tochter arbeitet mit Kindern und lernt ihnen nein zu sagen wenn sie wer umarmen will. Sie selbst fragt die Kinder immer ob sie umarmt werden wollen. Und mit der Zeit haben sie das dann auch untereinander gemacht. Find ich super!
Dir auch eine schöne gute NachtIch wünsche euch eine gute Nacht
Schlafts gut