- Reaktionen
- 160.517
- Checks
- 161
Net mit dirMit welchem Esel liegst denn du da im Bett?
Das gibt Krümel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net mit dirMit welchem Esel liegst denn du da im Bett?
Das gibt Krümel
Ja i mag den Song.Hab grad auf Ö3 die Weihnachtsversion von "Verwandtschaftstreffen" von Rian gehört. Voll geil!
@Mitglied #577369, weil du das mal gepostet hattest was der drauf hat.
Ich hol mir gleich den zweitenNadann. Kaffee...
Anhang anzeigen 13056361
Ich hole mir meine Pads vom Lidl. Sind noch einigermaßen leistbar.Ich hol mir gleich den zweiten
Kaffee wird ab nächstem Jahr noch teurer.
Mal überlegen an welchen andren Dingen man einsparen könnte....
Ich hab einen Vollautomaten. Brauch Bohnen.Ich hole mir meine Pads vom Lidl. Sind noch einigermaßen leistbar.
Mal nachgerechnet was das übers Jahr kostet? Da gehts um nix im Vergleich zum Auto oder solchen Sachen. Wir zahlen eh immer zwischen 28 und 32 pro Kilo. Ich sauf ja keinen Mist den ganzen Tag...Ich hol mir gleich den zweiten
In Italien kostet der gleiche Kaffee 35-50% wenigerIch hab einen Vollautomaten. Brauch Bohnen.
und die italiener haben eine besondere röstung,In Italien kostet der gleiche Kaffee 35-50% weniger
Ich spare überall derzeit. Hab meine Gründe. Da schau ich auch auf kleine Beträge. Und manche Kosten kann man nicht vermeiden. Auto brauch ich. Kaffee ist im Grunde Luxus.Mal nachgerechnet was das übers Jahr kostet? Da gehts um nix im Vergleich zum Auto oder solchen Sachen. Wir zahlen eh immer zwischen 28 und 32 pro Kilo. Ich sauf ja keinen Mist den ganzen Tag...
Ich reinige wo ich hinkomme. Das Leben ist lebensgefährlich. Zucker ist auch Gift. Ich esse ihn trotzdem. Und ziemlich sicher auch noch so manches das ich gar nicht wissen will.Vollautomatenkaffee ist unhygienisch. Da lagert sich permanent irgendwo Schimmel an. Ich würde das meiner Gesundheit zuliebe nicht (mehr) trinken. Drum trink ich am Arbeitsplatz auch nur Tee.
Butter ist auch teurer 40%Ich hol mir gleich den zweiten
Paßt, wenn man auf alles hört, Tee hat Pestizide, würde man verhungern und verdursten.Ich reinige wo ich hinkomme. Das Leben ist lebensgefährlich. Zucker ist auch Gift. Ich esse ihn trotzdem. Und ziemlich sicher auch noch so manches das ich gar nicht wissen will.
Da sind die Geschmäcker unterschiedlich. Ich liebe den Filterkaffee, den such mal in Italien.und die italiener haben eine besondere röstung,
in italien schmeckt mit der kaffee am besten