- Reaktionen
- 1.516
- Checks
- 3
Nein nein, natürlich nichtDas hast du mir ja gesagt, dass du schüchtern bist.... war das etwa geflunkert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein nein, natürlich nichtDas hast du mir ja gesagt, dass du schüchtern bist.... war das etwa geflunkert?
Hey, den gleichen Adventkalender haben wir, neben 3 anderen auch daheim stehen...Natürlich
Servus against, bist schon wieder am spechteln
Den haben sich die Mädels ausgesuchtHey, den gleichen Adventkalender haben wir, neben 3 anderen auch daheim stehen...
Noch nicht, aber ich arbeite hart daran, dass im Haus der Billard-Raum so eingerichtet wird... hat mich eh viel
Unser WZ sieht aus wie ein Christkindlmarkt... Deko, Adventkalender...Den haben sich die Mädels ausgesucht
Schlaf gut.Gute Nacht
Gab's die im Angebot?Hey, den gleichen Adventkalender haben wir, neben 3 anderen auch daheim stehen...
Oh.... noch ein weihnachtsbuddy?Unser WZ sieht aus wie ein Christkindlmarkt... Deko, Adventkalender...
Und nein, ist nicht wegen meiner "Kids"...
Nope, sind 4 verschiedene, und dürfen nur von bestimmten Marken sein, da bei den anderen die Schoki nicht schmeckt...Gab's die im Angebot?
Notgedrungen...Oh.... noch ein weihnachtsbuddy?
Ich werd diese Woche noch schaun..... ob ich noch wo einen von Lindt kaufen kann.Nope, sind 4 verschiedene, und dürfen nur von bestimmten Marken sein, da bei den anderen die Schoki nicht schmeckt...
Mir ist des bei Schoki wurscht, da bin ich eher Gourmand als Gourmet...
Schoki ist auch nicht so mein DingNope, sind 4 verschiedene, und dürfen nur von bestimmten Marken sein, da bei den anderen die Schoki nicht schmeckt...
Mir ist des bei Schoki wurscht, da bin ich eher Gourmand als Gourmet...
Ganz sicher... und meist auch noch reduziert... kannst gleich zwei mitnehmenIch werd diese Woche noch schaun..... ob ich noch wo einen von Lindt kaufen kann.
Nur notgedrungen?Notgedrungen...
Ganz sicher... und meist auch noch reduziert... kannst gleich zwei mitnehmen
Mir hat gerade erst ein netter Mensch gesagt, dass man auf sich selbst auch schauen muss....
Schau ma mal.
Gestern Abend schon. Ist bei uns in der Familie so Tradition.Einen wunderschönen ....
Und? Habts' eh schon alle dei 1. Kerze angezündet...