- Reaktionen
- 36.712
Kerzenlicht ist romantischGestern Abend schon. Ist bei uns in der Familie so Tradition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kerzenlicht ist romantischGestern Abend schon. Ist bei uns in der Familie so Tradition.
Erfrierungen?Tatsächlich, ich hab keine Erfrierungen mehr
Hab ich auch gedachtRennts Kopfkino so heiß
Du auch verwirrt?Erfrierungen?
AhsoErfahrungen
Also ähm....Das geht automatisch
Ach, das sollte man dabei eh nicht mehr könnenDanke, jetzt kann ich nicht mehr klar denken
Stimmt soooo nicht ganzWas mir auffällt...
wir sind hier doch im Kaffeetratsch...
und keiner trinkt dabei einen Kaffee...
dann muss ich wohl als einziger die Fahnen hochhalten...
Anhang anzeigen 13062522
Bei mir ebe schon, nur bin ich da nicht wählerisch... Hauptsache viiieeeelSchoki ist auch nicht so mein Ding
Nö, ist eh schön, nur wenn man glaubt, dass man statt im Wohnzimmer in einem Weihnachtsgeschäft sitzt, ist es doch eeeetwas viel...Nur notgedrungen?
Bekommst ein Mitarbeits-Plus eingetragen und ein Sterndal ins Mitteilungsheft...Stimmt soooo nicht ganz
Teilst mit mir? Du den Kaffee, ich den apfelstrudel?Stimmt soooo nicht ganz
naja, es sollte schon ein gewisses Maß haben.... zu viel ist auch nicht schön...Nö, ist eh schön, nur wenn man glaubt, dass man statt im Wohnzimmer in einem Weihnachtsgeschäft sitzt, ist es doch eeeetwas viel...
Yesss, me tooBei mir ebe schon, nur bin ich da nicht wählerisch... Hauptsache viiieeeel
Ich hatte bis letztem Jahr immer mindestens 4. Aber ohne Schoko.Nö, ist eh schön, nur wenn man glaubt, dass man statt im Wohnzimmer in einem Weihnachtsgeschäft sitzt, ist es doch eeeetwas viel...
Gibt's dann auch Betragensnoten?Bekommst ein Mitarbeits-Plus eingetragen und ein Sterndal ins Mitteilungsheft...
SelbstverständlichTeilst mit mir? Du den Kaffee, ich den apfelstrudel?
Wirklichnaja, es sollte schon ein gewisses Maß haben.... zu viel ist auch nicht schön...
Mei Notizbücherl is voll davon...Gibt's dann auch Betragensnoten?
Werd ich auch machen. So ganz ohne Adventkalender geht dann doch nichtIch werd diese Woche noch schaun..... ob ich noch wo einen von Lindt kaufen kann.
Wirklichnaja, es sollte schon ein gewisses Maß haben.... zu viel ist auch nicht schön...
Das freut mich aberBei mir ebe schon, nur bin ich da nicht wählerisch... Hauptsache viiieeeel
Nö, ist eh schön, nur wenn man glaubt, dass man statt im Wohnzimmer in einem Weihnachtsgeschäft sitzt, ist es doch eeeetwas viel...
Bekommst ein Mitarbeits-Plus eingetragen und ein Sterndal ins Mitteilungsheft...
An was denkst denn du schon wiederWirklich
Hallo, auch wieder mal da
Das zu viel zu viel istAn was denkst denn du schon wieder