- Reaktionen
- 1.528
- Checks
- 3
Hab keinen Jacky gemachtWie sagt unser @Mitglied #612203 so gerne:
TSEIG!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab keinen Jacky gemachtWie sagt unser @Mitglied #612203 so gerne:
TSEIG!
Der Schmäh ist neu. Aber nicht schlechtNa super, das auch noch
Eigentlich bin ich ja so schlecht, das muss man probiert haben
Och, da sind wir jetzt mal nicht so streng....Hab keinen Jacky gemacht
Nein, die sind hübschJa.... wirklich... aber ist halt auch Ansichtssache, was "zu viel" ist..... schleifen an Türen sind noch nicht zu viel
Nein nein, keine regelveränderung zwecks neugierdeOch, da sind wir jetzt mal nicht so streng....
Wie jetzt Neugierde . Nix Neugierde. Erstens heißt das Wissbegierigkeit. Und zweitens dient das nur zur Kontrolle der Vorschriften hier im EFNein nein, keine regelveränderung zwecks neugierde
Wir entlasten damit sozusagen die Admins.Wie jetzt Neugierde . Nix Neugierde. Erstens heißt das Wissbegierigkeit. Und zweitens dient das nur zur Kontrolle der Vorschriften hier im EF
Die Vorschriften dürfen nur persönlich begutachtet werden, sonst könnte es ja schwindeleien gebenWie jetzt Neugierde . Nix Neugierde. Erstens heißt das Wissbegierigkeit. Und zweitens dient das nur zur Kontrolle der Vorschriften hier im EF
Ausnahmen bestätigen doch die Regeln...Nein nein, keine regelveränderung zwecks neugierde
Na noch besser. Übermorgen? Sogar unter Aufsicht vom @Chefe !Die Vorschriften dürfen nur persönlich begutachtet werden, sonst könnte es ja schwindeleien geben
Naja, wenn dann nur mit persönlicher BegutachtungAusnahmen bestätigen doch die Regeln...
Ohne against, das kann ich nichtNa noch besser. Übermorgen? Sogar unter Aufsicht vom @Chefe !
Ds übernimmt doch eh @Mitglied #695416 schonNaja, wenn dann nur mit persönlicher Begutachtung
Dann click mal auf @ChefeOhne against, das kann ich nicht
NopeDann click mal auf @Chefe
Ist das schon entschieden oder darf ich da auch noch bestimmen?Ds übernimmt doch eh @Mitglied #695416 schon
Ist deiner dicker
Ich fürchte, du hast dich da selbst hineinmanövriert...Ist das schon entschieden oder darf ich da auch noch bestimmen?
Oh Gott,wie ist mir das jetzt wieder passiert ich hab ja gar nichts gemacht
Ich fürchte, du hast dich da selbst hineinmanövriert...
Oh Gott,wie ist mir das jetzt wieder passiert ich hab ja gar nichts gemacht