- Reaktionen
- 114.443
- Checks
- 79
Solange @Mitglied #527049 mit Kaffee versorgt is, brauchst ka Angst habn![]()
Wennst das eh waast, warum kriag i dann so selten einen, ha???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange @Mitglied #527049 mit Kaffee versorgt is, brauchst ka Angst habn![]()
Wos host glutscht?So i hoi ma jetzt an Kaffee..mir pickt mei Zung scho an....![]()
Tuas ned, du Depp (Tschuidigung)...Dafür bin ich immer zu haben.![]()
Sollte ihm das jetzt Angst machen, wenn du ihn sieztFolgen Sie mir für weitere Lebensweisheiten....![]()
Dafür bin ich immer zu haben.![]()
Das war aber auf dem letzten Zacken oder besser gesagt, Unterversorgungsposten. Jetzt geht's wieder.Tuas ned, du Depp (Tschuidigung)...
Brings Zumpfal unter Kontrolle, daun funktioniert,..... Dings...
HIRN?
.... Vielleicht wieda a bissl...![]()
Ich dachte eher, dass das Vertrauen aufbauen soll........und dann zack.Sollte ihm das jetzt Angst machen, wenn du ihn siezt![]()
Als KaffeetanteI muass mi zaumrichtn....bin zu einem Kindergeburtstag eingeladen....![]()
Nu amoi Tschuidigung ....Das war aber auf dem letzten Zacken oder besser gesagt, Unterversorgungsposten. Jetzt geht's wieder.![]()
![]()
![]()
Ich dachte eher, dass das Vertrauen aufbauen soll........und dann zack.![]()
Sollte ihm das jetzt Angst machen, wenn du ihn siezt![]()
Sicher geht das.......ob in der Reihenfolge, bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber man ist lernfähig.Nu amoi Tschuidigung ....
LESEN,... DENKEN,... (FINGA WEG VON DEINA NUDL),
..SCHREIBEN...¿¿¿
Geht das?
(Zum Wixen bist im foischn Fred!)
@Mitglied #527049 ... Tschuidigung, dass i dia es "Gschäft" vamasslt hob,... oba es woa ziiiiemlich .... AUA...![]()
Da beschleicht mich jetzt ein ganz unangenehmes Gefühl......I suach ma meine Opfer eh söwa...![]()
Echt...I suach ma meine Opfer eh söwa...![]()
ZurechtDa beschleicht mich jetzt ein ganz unangenehmes Gefühl......![]()