- Reaktionen
- 170.050
- Checks
- 160
VollSiachst di lad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VollSiachst di lad?
Awa wo,.... immer praf EIGENE NUDL VORS EIGENE ...."..." (Hirn) hoidn, daun kloppt des siha!!!Da beschleicht mich jetzt ein ganz unangenehmes Gefühl......
I bin jetzt in der Pause raus um mir was zum Essen zu holen..... ein Wahnsinn was da abgeht. Das ist zum fürchten.Unser tägliches Vergnügen
Ein Tipp, den ich im Hinterkopf behalten werde. Danke vielmals.Awa wo,.... immer praf EIGENE NUDL VORS EIGENE ...."..." (Hirn) hoidn, daun kloppt des siha!!!
Wer buckt se wegn 2 Mille???....I bin jetzt in der Pause raus um mir was zum Essen zu holen..... ein Wahnsinn was da abgeht. Das ist zum fürchten.
Wenn mir da wer eine Eigentumswohnung um 2 Mille schenken würde mit der Option das ich da wohnen muss..... würd ich dankend ablehnen.
I vasteh dei Kauderwelsch ned.Wer buckt se wegn 2 Mille???....
Des san jo schau fost türkiese Pettlamethoden.
. .
Druckst bei Dr. GOCKEL auf AUSLÄNDISCH.... daun host dei passende ÜBASETZUNG,... in dei DINGS SPROCH!I vasteh dei Kauderwelsch ned.
Wo bist denn heute? So schlimm?I bin jetzt in der Pause raus um mir was zum Essen zu holen..... ein Wahnsinn was da abgeht. Das ist zum fürchten.
Wenn mir da wer eine Eigentumswohnung um 2 Mille schenken würde mit der Option das ich da wohnen muss..... würd ich dankend ablehnen.
Was kann ich jetzt schon wieder dafürI trau sowieso keinem Mann da herinnen....bin scho zu lang im Forum....
Vorderhintertimuktu...Wo bist denn heute? So schlimm?
wo bist du??I bin jetzt in der Pause raus um mir was zum Essen zu holen..... ein Wahnsinn was da abgeht. Das ist zum fürchten.
Habts wieda a billige Gaudi mit mir oarmen Hund, ha??Der frisst nur Bananenschnittn von Titten owa
Natürlich, du bietest dich ja immer so gut an dafürHabts wieda a billige Gaudi mit mir oarmen Hund, ha??
Pffft.....Natürlich, du bietest dich ja immer so gut an dafür
Habts wieda a billige Gaudi mit mir oarmen Hund, ha??
Soid i jetzt gern gschegn sagn??Ja, danke dafür.... muass a amoi gsogt werdn....
Wo?So i hoi ma jetzt an Kaffee..mir pickt mei Zung scho an....