- Reaktionen
- 96.487
- Checks
- 102
Des is schlimmer wie HeimwehI bin so durschtig...... und hob nix mehr zum trinkn mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is schlimmer wie HeimwehI bin so durschtig...... und hob nix mehr zum trinkn mit.
Gehhh leck! Kau nit sei, dasst ka Pippn zum Zapfn findst...I bin so durschtig...... und hob nix mehr zum trinkn mit.
Mit WBK darf sie.....Host eh kan Feitl eingschteckt - Waffenverbotszone.
Glaum tuat ma in da Kircha...Glaubst ma imma no ned?
Rauchen hilft.I hob vor lauter Hunger sovü Durscht das i ned was ob i ane rauchen soit
Ich sags gleich, ich war wie immer außergewöhnlich brav!I glaub i hob jetzt boid wem auf Igno.
GAAAAAUNZ ZICHA!!!Ich hätte da mal eine Frage. Gibt es hier Leute aus dem westlichen Oberösterreich oder Salzburg Land, die vielleicht mal was unternehmen oder wandern gehen wollen?
Ich hätte da mal eine Frage. Gibt es hier Leute aus dem westlichen Oberösterreich oder Salzburg Land, die vielleicht mal was unternehmen oder wandern gehen wollen?
Der Mitglied #587185 wenn Chicas dabei sind!Ich hätte da mal eine Frage. Gibt es hier Leute aus dem westlichen Oberösterreich oder Salzburg Land, die vielleicht mal was unternehmen oder wandern gehen wollen?
Kaffee trinkenOder was gabs nu zur Auswahl?
Schnaggsln wahrscheinlich.....Oder was gabs nu zur Auswahl?
Do geh i a wandernSchnaggsln wahrscheinlich.....
Oder was gabs nu zur Auswahl?
Mach die Dickmadame ned schoarfKaffee trinken
Soooo vieles.Oder was gabs nu zur Auswahl?
TschuldigungMach die Dickmadame ned schoaf
... hoit bloß ned zweid vieri/obiOder was gabs nu zur Auswahl?