- Reaktionen
- 14.188
- Checks
- 3
Zisch aussi Bubi...I hob vor lauter Hunger sovü Durscht das i ned was ob i ane rauchen soit![]()
![Rakete :rocket: 🚀](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f680.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zisch aussi Bubi...I hob vor lauter Hunger sovü Durscht das i ned was ob i ane rauchen soit![]()
Danke.Wünsche sichere Fahrt.
hatt ich letztens auch ... irgendwie spookyNau super...... des wird a scheiß Hamfoahrt..... wenn in da Grage sogor scho da Nebel is.Anhang anzeigen 13064444
Schöne Nagellackfarb!@Mitglied #506898 i schau damit wirklich wie a Nonne aus... oder na....wie so a Amish People Frau...Anhang anzeigen 13064447
Brutal pathologisch,... wos is mit du?@Mitglied #506898 i schau damit wirklich wie a Nonne aus... oder na....wie so a Amish People Frau...Anhang anzeigen 13064447
war heute in der Früh in Gänserndorf - " the Fog - Nebel des Grauens"Danke.
Mei Auto hob i no gfundn.
Jetzt moch i mi am Weg.
Bis später..... hoffentlich.![]()
Kaffeetrinken und Tiramisu wollt ich schreibenOder was gabs nu zur Auswahl?![]()
Kaffee trinken![]()
blöd schauen kannst ah no guatSoooo vieles.
Gemeinsam kochen, backen oder Enten in den Teich schubsen.![]()
@Mitglied #506898 i schau damit wirklich wie a Nonne aus... oder na....wie so a Amish People Frau...Anhang anzeigen 13064447
Danke.
Mei Auto hob i no gfundn.
Jetzt moch i mi am Weg.
Bis später..... hoffentlich.![]()
Kaffeetrinken und Tiramisu wollt ich schreiben
blöd schauen kannst ah no guat![]()
Schöne Nagellackfarb!
Zu dem schirchen Teil kann ich nix positives sagen![]()
Schöne Nagellackfarb!
Zu dem schirchen Teil kann ich nix positives sagen![]()
Brutal pathologisch,... wos is mit du?![]()
Ich steig als Anwalt aus![]()
Hallo?I schlaf eh allane....i muass ned sche ausschaun...![]()
I schlaf eh allane....i muass ned sche ausschaun...![]()
I schlaf eh allane....i muass ned sche ausschaun...![]()
STIMMTI schlaf eh allane....i muass ned sche ausschaun...![]()