- Reaktionen
- 170.046
- Checks
- 160
James Bond klingt edler als schnödes SpechtelnNa, spechteln![]()
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
James Bond klingt edler als schnödes SpechtelnNa, spechteln![]()
Ka Jacky countdownSchreck mich nicht so![]()
Naunau...I glaub i hob jetzt boid wem auf Igno.![]()
James Bond- mit der Lizenz zum Spechteln!James Bond klingt edler als schnödes Spechteln![]()
Willst ma irgendwas damit sagn, ha??Du gehst eh in Dienst![]()
Bis jetzt angeblich nur Moderatoren.....Geht's Postkastl scho über?![]()
Echt? Ich mag dich?@Mitglied #560558 mag mich seit einigen Jahren so wie ich biner hat sich sogar wegen mir hier angemeldet
![]()
DeppEcht? Ich mag dich?
Wer sagt denn sowas?![]()
Das ist doch selbsterklärend!Willst ma irgendwas damit sagn, ha??![]()
Nein!!Das ist doch selbsterklärend!![]()
![]()
Auf James Bond Mission![]()
So schauts aus...Na, spechteln![]()
A wieda woarJames Bond klingt edler als schnödes Spechteln![]()
eigentlich... i bin ja Mod... kann ja dann eigentlich die Spielregeln ändern...Ka Jacky countdown
Soi i als MA nur Nachteile haben...?James Bond- mit der Lizenz zum Spechteln!![]()
@Mitglied #560558 hält scho was ausJetzt hau doch nicht gleich auf den armen @Mitglied #560558 drauf!![]()
Doch, sieh es einfach als wenig wertschätzende Bewertung deiner Tätigkeit......Nein!!
Oida SpechtlaSo schauts aus...
![]()
Nix da, so geht des neteigentlich... i bin ja Mod... kann ja dann eigentlich die Spielregeln ändern...
Noch 3
![]()
![]()
Netta an Tag wünsch i eich Anarchie...Doch, sieh es einfach als wenig wertschätzende Bewertung deiner Tätigkeit......![]()
Na…., und I bin haglichGeht's Postkastl scho über?![]()
Ich hab nur übersetzt, meine Wertschätzung hat dein Verein, vor allem, weil irgendwie der Prozentsatz der Vollpfosten progressiv entwickelt!Netta an Tag wünsch i eich Anarchie...![]()
Wundert mi ned dasst netta nu Pfosten findest de si de Scheißhackn autan...Ich hab nur übersetzt, meine Wertschätzung hat dein Verein, vor allem, weil irgendwie der Prozentsatz der Vollpfosten progressiv entwickelt!