- Reaktionen
- 42.854
- Checks
- 26
Ich dachte weniger an deinen Verein.....Wundert mi ned dasst netta nu Pfosten findest de si de Scheißhackn autan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte weniger an deinen Verein.....Wundert mi ned dasst netta nu Pfosten findest de si de Scheißhackn autan...
Den hab eh i a gmant...Ich dachte weniger an deinen Verein.....
Ah Asso....Ich dachte weniger an deinen Verein.....
Wü I ned I wäre schnölla im Häfen ois de andernNetta an Tag wünsch i eich Anarchie...![]()
Du glaubst ma dafia a wieder amoi was...Wü I ned I wäre schnölla im Häfen ois de andern![]()
Du RabiatperleWü I ned I wäre schnölla im Häfen ois de andern![]()
Hat dann da @Mitglied #640401 den Jackyeigentlich... i bin ja Mod... kann ja dann eigentlich die Spielregeln ändern...
Noch 3
![]()
![]()
Ich mag zwar Holunderblüten ned soo gern. Aba der Frizzante klingt gut!Des erinnert mi jetzt an die Liebesperle, vor Ewigkeiten mal trunken und hab den voll guat in ErinnerungAnhang anzeigen 13064676Anhang anzeigen 13064675
NöHat dann da @Mitglied #640401 den Jacky![]()
Alles ab 7/10 ist genau deine Kragenweite.....Des erinnert mi jetzt an die Liebesperle, vor Ewigkeiten mal trunken und hab den voll guat in ErinnerungAnhang anzeigen 13064676Anhang anzeigen 13064675
Wennst eh schon für die gute Laune herhalten derfst, brauchst die net a no bedanken.Warum na??
Is scho 10 Jahr her wo ma den trunken habn, hats ma als Erinnerung anzeigt, hab den seitdem nirgends mehr wo gesehen aber gibt ihn noch. weiß noch, dass er uns allen voll geschmeckt hatIch mag zwar Holunderblüten ned soo gern. Aba der Frizzante klingt gut!
NöAlles ab 7/10 ist genau deine Kragenweite.....![]()
A Halbe Bier paßt ahDoppler?![]()
Wissen wir!A Halbe Bier paßt ah
Schaut guat aus!Restlessen Kartoffel, Ripperlfleisch, Reis dazu gerösteten Zwiebel und Knoblauch, abgeschmeckt mit Majoran, Teryaki und Ahornsirup. Dazu Chinakohl Salat. Grad recht für Montag Abend.
Anhang anzeigen 13064707