- Reaktionen
- 36.215
- Checks
- 14
Du meinst de Hände
Nau siachst...Na, ned gaunz. I hob vasucht trotz Eile des Büd etwas forumsgerecht zu mochn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst de Hände
Nau siachst...Na, ned gaunz. I hob vasucht trotz Eile des Büd etwas forumsgerecht zu mochn
Ähm des schaut aber erst nach was anderem aus
Ich hätts doch nicht nur schwarz machen sollenSickerbild!
Bitte achten Sie auf Ihre Wortwahl junge Dame.
Aber echt he...Jetzt hau doch nicht gleich auf den armen @Mitglied #560558 drauf!
Ich geh aber net ins Winkerl mich schämen, weil du bist ka LehrerBitte achten Sie auf Ihre Wortwahl junge Dame.
Seit wann hast du sowasAber echt he...
Frau @Mitglied #370321 Da kannst dir mal ein Beispiel nehmen. Achte bissel auf meine Gefühle
Auf Rotwein steh ich mas zum Glück net ah so.Feines Flascherl aufgmacht...Rotwein einer kleinen Winery in Istrien nähe Opatja..sehr fein....
Anhang anzeigen 13064774
Anhang anzeigen 13064778
Bini froh. Bleibt mir mehr...Auf Rotwein steh ich mas zum Glück net ah so.
Prost!
Prösterchen... obwohl, du weißt, dass das hier der KAFFEE-Tratsch ist?Feines Flascherl aufgmacht...Rotwein einer kleinen Winery in Istrien nähe Opatja..sehr fein....
Anhang anzeigen 13064774
Anhang anzeigen 13064778
Ich trink keinen KaffeePrösterchen... obwohl, du weißt, dass das hier der KAFFEE-Tratsch ist?
I bin eh der einzige da mit ana g'scheiten Kaffeemaschin'Prösterchen... obwohl, du weißt, dass das hier der KAFFEE-Tratsch ist?
Da hast GlückBini froh. Bleibt mir mehr...
Spass.
Dann irgendwas, was wenigstens aussieht wie Kaffee...Ich trink keinen Kaffee
BierDann irgendwas, was wenigstens aussieht wie Kaffee...
Welche hast Du?I bin eh der einzige da mit ana g'scheiten Kaffeemaschin'
Hast eh was gescheites zum trinkenRestlessen Kartoffel, Ripperlfleisch, Reis dazu gerösteten Zwiebel und Knoblauch, abgeschmeckt mit Majoran, Teryaki und Ahornsirup. Dazu Chinakohl Salat. Grad recht für Montag Abend.
Anhang anzeigen 13064707
Heid nu ned ... muss erst kalt werden ...Hast eh was Gies zum trinken