- Reaktionen
- 37.750
- Checks
- 26
Bitte achten Sie auf Ihre Wortwahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte achten Sie auf Ihre Wortwahl
Nein.....Dienstag ist ein fixer freier Tag von mir..... da bin ich immer bei den Kleinen.Bist morgen auch dort?
Hast auch noch keinen Adventkalender?Bitte mir die Links schicken!
Da hab i heute schon a ganze Freistund verschi..en... *hahahaha*Bitte mir die Links schicken!
Gern geschehenDa hab i heute schon a ganze Freistund verschi..en... *hahahaha*
Du bist bei mir?Nein.....Dienstag ist ein fixer freier Tag von mir..... da bin ich immer bei den Kleinen.
Wünsche gut zu schlumpfen!Nun denn...i bin dann amoi wegga...gehabt euch wohl!
Das ist ja grauenhaft!Hast auch noch keinen Adventkalender?
Soll ich dich auch vom Kindergarten abholen?Du bist bei mir?
Nö. Ich hab auf Amazon geschaut, da ist nix gscheites mehr. Dann wollt ich zum Müller, hab aber keine Zeit mehr gehabt. Ich hoffe es geht sich morgen aus.Hast auch noch keinen Adventkalender?
Gehabt euch auch wohl mein Herr!Nun denn...i bin dann amoi wegga...gehabt euch wohl!
Na servas. Ist des die Startvorrichtung für a Raumschiff?Fiamma Nau Pro und eine Macap 55 Mühle...
Anhang anzeigen 13064828
Ich bin auch am Weg zur U Bahn bei einem Müller vorbeigekommen..... aber da wollt ich nicht rein gehen.Nö. Ich hab auf Amazon geschaut, da ist nix gscheites mehr. Dann wollt ich zum Müller, hab aber keine Zeit mehr gehabt. Ich hoffe es geht sich morgen aus.
DankeIch bin auch am Weg zur U Bahn bei einem Müller vorbeigekommen..... aber da wollt ich nicht rein gehen.
Ich schau dann erst am Mittwoch.... da hab ich auch noch frei.
Viel Glück für morgen.
Du verstehst das nicht, ist so ein Männerding. Tobt und lärmt und macht und tut und Ende tröpfelts raus.Na servas. Ist des die Startvorrichtung für a Raumschiff?
Jetzt musste ich laut lachenDu verstehst das nicht, ist so ein Männerding. Tobt und lärmt und macht und tut und Ende tröpfelts raus.
Wo?Warum schaut die @Mitglied #695416 so
@Mitglied #695416 da.....Wissen wir!