- Reaktionen
- 29.661
- Checks
- 1
Uiuiui ...Dafia is a zgroß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uiuiui ...Dafia is a zgroß
Da kann dir nicht mal dein Anwalt helfen.Geh hoits de Goschn...
Kummt auf dei Büdl aun. An Sabber von de Maunsbüda vielleichtWissat ned was da zum gratulieren gibt.... oder kriag leicht i wos?
I sog a...de 2 Nippal san Pixel gmua...Da kann dir nicht mal den Anwalt helfen.
Ohne Pixel bitte
Des hast jetzt davon weilst so goschad bist...
Machst hoit a Fleißaufgabe...Danke @Mitglied #527049 dass du schneller warst, beinahe hätt's mich erwischt
Gaunz mei Red...Da herinnen kann ma eigentlich ned goschert gnuag sein
Träum weiter ......Machst hoit a Fleißaufgabe...
Wenigstens des....Gaunz mei Red...
I kau mi jetzt owa ned extra niederlegen...Träum weiter ......
Träum weiter ......
besteht keine Gefahr, denke ich .....Achtung!! Der tuat des wirklich!!!!
Nur wennst an gnua stoarken Bam host
Bist hoit dann selber schuid wann i tram, dasst recht grausliche Busen hast...besteht keine Gefahr, denke ich .....
Probieren kann mas jaBist hoit dann selber schuid wann i tram, dasst recht grausliche Busen hast...
Die Ehre, die Ehre ...Wissat ned was da zum gratulieren gibt.... oder kriag leicht i wos?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?