- Reaktionen
- 43.727
- Checks
- 13
Mit mir musst zum Huber gehenYaah palmers geschenke vorn kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit mir musst zum Huber gehenYaah palmers geschenke vorn kaffee
Sag hast du nix wichtigas zum posten wia blede Sprüche??
Da stichst jetzt ned aus der Masse aussa..Ich mag es gerne ohne Pixel
Oww büro klingt wieder gut , verlängerter schwarze mit de sekretärin könnt amüsannt werdn :/Ois guad. Trink eam eh im Büro lieba wie in der SCS-Masse
Na. Mit da Sekretärin amüsier i mi ned so gernOww büro klingt wieder gut , verlängerter schwarze mit de sekretärin könnt amüsannt werdn :/
Wer sogt, dass ma's Eich oiwe schwer mochn miassnWelch Überraschung!
Wenn man älter ist sieht man der Realität gerne direkt ins AugeWelch Überraschung!
Oh, dann tu dir keinen Zwang an und mach weiter, ich magsNa...... ..und des is erst der Anfang...
Des geht bei euch eh automatischWer sogt, dass ma's Eich oiwe schwer mochn miassn
Soll es ja auch nichtDes Badetuach wü und wü ned rutschen...
@Mitglied #527049 als Jackie Foto reichen deine Augen!Wenn man älter ist sieht man der Realität gerne ins Auge
Des VapixelnDes geht bei euch eh automatisch
Tua ned ois vadrahn do gööö@Mitglied #527049 als Jackie Foto reichen deine Augen!
Ja...owa DIE Augen....@Mitglied #527049 als Jackie Foto reichen deine Augen!
Mit Augen tut ma schauen. Oiso kennan des kane Augn seinJa...owa DIE Augen....
gigantisch schene AugnJa...owa DIE Augen....
Des sagt ma so und des waast du genau...Mit Augen tut ma schauen. Oiso kennan des kane Augn sein
GlockenMit Augen tut ma schauen. Oiso kennan des kane Augn sein