Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moooiiii!!!!
Kann auch Bitte Gesicht sein.Moooiiii!!!!
Der hat sicher was angestellt....
Untern Tisch gschissen oder sowas in der Art...![]()
Na....so schauns wanns a schlechtes Gewissen ham...Kann auch Bitte Gesicht sein.
Verdammt! Das hättest eher sagen können! Seit WOCHEN übe ich diesen GesichtsausdruckNa....so schauns wanns a schlechtes Gewissen ham...![]()
Und wie läufts?Verdammt! Das hättest eher sagen können! Seit WOCHEN übe ich diesen Gesichtsausdruck![]()
Schadt eh a ned wann ma den kau...Verdammt! Das hättest eher sagen können! Seit WOCHEN übe ich diesen Gesichtsausdruck![]()
Hast mal PN wie ich mir das VorstelleDa nu lieber Titten....de schaun eh olle gleich aus....
Den Anblick von mir in meinem sexy Schlafhauberl vergunn i neamt...![]()
Najaaaaa....Und wie läufts?
und sonst? Hängen mein i?Najaaaaa....
Die Ohren wollen nicht hängen....
Da nu lieber Titten....de schaun eh olle gleich aus....
Den Anblick von mir in meinem sexy Schlafhauberl vergunn i neamt...![]()
Hast mal PN wie ich mir das Vorstelle![]()
![]()
![]()
Hast mal PN wie ich mir das Vorstelle![]()
![]()
![]()
Was aber nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass der Jacky nicht eingelöst ist...Schau nicht so traurig, @Mitglied #527049 sieht wirklich entzückend aus damit![]()
noch nicht, wird bestimmt was ganz TollesWas aber nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass der Jacky nicht eingelöst ist...
Moooiiii!!!!
Der hat sicher was angestellt....
Untern Tisch gschissen oder sowas in der Art...![]()
Verdammt! Das hättest eher sagen können! Seit WOCHEN übe ich diesen Gesichtsausdruck![]()
Wenn @Mitglied #618038 untern Tisch sch....?Schadt eh a ned wann ma den kau...![]()
Gibt's do a Pfaund a draufDe kaunst wieder zruckgeben![]()