- Reaktionen
- 26.254
- Checks
- 3
Auf den ist aber auch wirklich kein VerlassMein Ehrgeiz war gestern auf Reisen. Er hatte keinen richtigen Bock sich nur auf das Spiel mit den Bällen zu konzentrieren.![]()
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf den ist aber auch wirklich kein VerlassMein Ehrgeiz war gestern auf Reisen. Er hatte keinen richtigen Bock sich nur auf das Spiel mit den Bällen zu konzentrieren.![]()
Wahr ist es, was soll ich da machen, er ist halt ziemlich unabhängigAuf den ist aber auch wirklich kein Verlass![]()
Moooooment... der kommt nur zu den Braven.... und wenn ich mich hier so umsehe...
Anhang anzeigen 13071889
@against-the-odds ich freu mich schon auf die Geschenke heuteIn einer guten Stunde kannst unsere Geschenke dann zam richten. Danke schönAnhang anzeigen 13071871
Hab ich den Jacky verpasstSchokolade wü i owa a....
War eh ein braves Mädchen....![]()