Kaffeetratsch

Wegen dem 😂
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja genau. 🤣🤣🤣🤣

Ich hab mir genau das Video grad angschaut..... wollts eh verlinken.... aber bin zdeppat dazua. 🤦‍♀️

Wegen dem 😂
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
na mitn Fendrich hobe nix zdun

@Mitglied #370321 Danke. Hiaz hob is a kapiert. :lol:

Bei mir schaut das anders aus. 🙈🙄
Ich hab das einkringelte Symbol nicht. 😭
Würde dir ja einen Crashkurs geben, hab aber Angst, dass es so ausartet wie bei @Mitglied #527049 :lol:
Würde es..... ganz sicher sogar. 🙈
Ich muss mich damit abfinden, dass ich zum verlinken nicht geschaffen bin. 🤣🤷‍♀️

Bei mir geht das so, dass ich hier im Textfeld drauf "drücke", dann kommt a Feld mit "einfügen", da drauf klicken und der Link wird eingefügt Anhang anzeigen 13072322
🙄😔🤷‍♀️
Aber ganz lieben Dank für deine Mühe. 🙏

@Mitglied #370321 Danke. Hiaz hob is a kapiert. :lol:
Bitte 🙂
Bei mir schaut das anders aus. 🙈🙄
Ich hab das einkringelte Symbol nicht. 😭

Würde es..... ganz sicher sogar. 🙈
Ich muss mich damit abfinden, dass ich zum verlinken nicht geschaffen bin. 🤣🤷‍♀️

🙄😔🤷‍♀️

Aber ganz lieben Dank für deine Mühe. 🙏
So geht's ah Screenshot_20241206_072816_com_google_android_youtube_MainActivity.jpgScreenshot_20241206_072426_org_mozilla_firefox_HomeActivity.jpgScreenshot_20241206_072437_org_mozilla_firefox_HomeActivity.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben