- Reaktionen
- 40.576
- Checks
- 1
Guten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau.Wegen dem
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na mitn Fendrich hobe nix zdunWegen dem
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schlaf gutDa ich heut wieder frei hab..... werd ich noch mal das Licht abdrehen und noch ein Stündchen schlafen.
Und dann werd ich backen und backen, verzieren und backen und backen und verzieren und.......![]()
Und wo find ich das das dann wieder, das ich in der Zwischenablage kopiert habe?
Mit was dannna mitn Fendrich hobe nix zdun
Danke..... aber siehst eh..... i schreib no imma.Schlaf gut![]()
![]()
Würde dir ja einen Crashkurs geben, hab aber Angst, dass es so ausartet wie bei @Mitglied #527049Ja genau.
Ich hab mir genau das Video grad angschaut..... wollts eh verlinken.... aber bin zdeppat dazua.![]()
Zu spätWürde dir ja einen Crashkurs geben, hab aber Angst, dass es so ausartet wie bei @Mitglied #527049![]()
Gibt's oben ohne leicht nimmerMei....des waren nu Zeiten...
Bei mir schaut das anders aus.
Würde es..... ganz sicher sogar.Würde dir ja einen Crashkurs geben, hab aber Angst, dass es so ausartet wie bei @Mitglied #527049![]()
Bei mir geht das so, dass ich hier im Textfeld drauf "drücke", dann kommt a Feld mit "einfügen", da drauf klicken und der Link wird eingefügt Anhang anzeigen 13072322
Aber ganz lieben Dank für deine Mühe.Zu spät![]()
Schau dir die PN an.Bei mir schaut das anders aus.
Ich hab das einkringelte Symbol nicht.
Würde es..... ganz sicher sogar.
Ich muss mich damit abfinden, dass ich zum verlinken nicht geschaffen bin.
Aber ganz lieben Dank für deine Mühe.![]()
Du hast sicher das Symbol " Teilen".Bei mir schaut das anders aus.
BitteExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
@Mitglied #370321 Danke. Hiaz hob is a kapiert.![]()
So geht's ahBei mir schaut das anders aus.
I bin am verzweifeln.![]()