Kaffeetratsch

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Obwohl ich ihn nicht persönlich kenne war er mir immer irgendwie unsympathisch - obwohl mir seine Musik größtenteils gefällt.
Ich mag seine Musik und ihn schon immer.

Wir waren damals in einem Konzert von ihm im Brucknerhaus, nach der Pause spielten sie "Strada del sole", mitten unter dem Lied bekam er einen Lachanfall, der a Zeitl anhielt.... 😂

Kurz drauf kam das mit dem Koksen auf, wobei wir natürlich nicht wissen, ob das zusammen hing.

Das Konzert war voll super.

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gratuliere!
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Daaaaaanke...... ihr seids a Wahnsinn.
Daaaaaanke..... das ihr so geduldig seids.
🤗😘🤗😘🤗😘🤗😘🤗😘🤗😘🤗
Gerne 🙂

Ich mag seine Musik und ihn schon immer.

Wir waren damals in einem Konzert von ihm im Brucknerhaus, nach der Pause spielten sie "Strada del sole", mitten unter dem Lied bekam er einen Lachanfall, der a Zeitl anhielt.... 😂

Kurz drauf kam das mit dem Koksen auf, wovor wie natürlich nicht wissen, ob das zusammen hing.

Das Konzert war voll super.
Ich mag ihn und seine Lieder auch..... das er alle vernadert hat, als er beim koksen erwischt wurde..... fand ich scheiße von ihm..... aber das ist eine andere Geschichte.
Fendrich und Ambros waren meine Jugendzeit.

Ich mag ihn und seine Lieder auch..... das er alle vernadert hat, als er beim koksen erwischt wurde..... fand ich scheiße von ihm..... aber das ist eine andere Geschichte.
Fendrich und Ambros waren meine Jugendzeit.
Ja Fendrich, Ambros und STS mag ich ah schon seit meiner Jugendzeit.

Ich war auf 4 Ambros pur (ohne Band) Konzerten und fand sie super, er spielt da auch gute, ruhige Lieder mit super Texten

Zurück
Oben