- Reaktionen
- 10.864
- Checks
- 6
tjo.... alter lässt eben reifenDa Fendrich schaut im Alter besser aus als in seine alten Videos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tjo.... alter lässt eben reifenDa Fendrich schaut im Alter besser aus als in seine alten Videos
Obwohl ich ihn nicht persönlich kenne war er mir immer irgendwie unsympathisch - obwohl mir seine Musik größtenteils gefällt.Da Fendrich schaut im Alter besser aus als in seine alten Videos
Reifst du ah scho vor dich hintjo.... alter lässt eben reifen![]()
i hob imma scho guat ausgschauttjo.... alter lässt eben reifen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich mag seine Musik und ihn schon immer.Obwohl ich ihn nicht persönlich kenne war er mir immer irgendwie unsympathisch - obwohl mir seine Musik größtenteils gefällt.
Gratuliere!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gerne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daaaaaanke...... ihr seids a Wahnsinn.
Daaaaaanke..... das ihr so geduldig seids.
![]()
Des kann ich net beurteilen und einfach so glauben is net drini hob imma scho guat ausgschaut![]()
Lass mir doch die Illusion - des Lebn is eh so hoat.Des kann ich net beurteilen und einfach so glauben is net drin![]()
So häufig wie früher sicher nicht...Gibt's oben ohne leicht nimmer![]()
woran das wohl liegen mag ?So häufig wie früher sicher nicht...
In den 80ern und frühen 90ern waren an den Badeseen, Meeresstränden und in Freibäder umgeschaut 2 von 10 Frauen oben ohne..wann ned sogar mehr..
Heute sieht man's eigentlich so gut wie gar nimmer.
Ich mag ihn und seine Lieder auch..... das er alle vernadert hat, als er beim koksen erwischt wurde..... fand ich scheiße von ihm..... aber das ist eine andere Geschichte.Ich mag seine Musik und ihn schon immer.
Wir waren damals in einem Konzert von ihm im Brucknerhaus, nach der Pause spielten sie "Strada del sole", mitten unter dem Lied bekam er einen Lachanfall, der a Zeitl anhielt....
Kurz drauf kam das mit dem Koksen auf, wovor wie natürlich nicht wissen, ob das zusammen hing.
Das Konzert war voll super.
mehr so wie a käse.... schimmeln, aber wenigstens edelReifst du ah scho vor dich hin![]()
Keine Ahnung...woran das wohl liegen mag ?![]()
Ja Fendrich, Ambros und STS mag ich ah schon seit meiner Jugendzeit.Ich mag ihn und seine Lieder auch..... das er alle vernadert hat, als er beim koksen erwischt wurde..... fand ich scheiße von ihm..... aber das ist eine andere Geschichte.
Fendrich und Ambros waren meine Jugendzeit.
Stimmt.Da Fendrich schaut im Alter besser aus als in seine alten Videos