- Reaktionen
- 40.574
- Checks
- 1
Na iss ned!!!!Des Wort is selbe Kategorie wie lecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na iss ned!!!!Des Wort is selbe Kategorie wie lecker
Mahlzeit.Na...hab heit kane Paprika und Tomaten da .
Oiso nur Schinken und Käse...
ZuchhiniLass das schmecken.
Schnippelst du da Gemüse auch rein?
Auch gut.Na...hab heit kane Paprika und Tomaten da .
Oiso nur Schinken und Käse...
pschhhhht.... muasst mi doch ned varrotn hearstBei manchen ist es aber umgekehrt.
So wiestas du schreibst klingts glei nu grauslicha..Zuchhini
Stimmt, an ihn hab ich auch schon gedacht.Moinmoin.
Der Danzer wurde gier ein bissl ausgelassen.
Ich finde "Loss mi amoi nu di sun ..." einen der schönsten Austropopsongs. Spiel den quasi auch immer. Samt dem originales Gitarrensolo das auch sehe fein vom Bär (für A3) komponiert ist.
Oder Ollas Leiwaund...ect...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke.Na super viel Spaß dabei
Du gehörst da eh ned dazu.pschhhhht.... muasst mi doch ned varrotn hearst
Sorry..... den hab ich vergessen.Moinmoin.
Ich finde "Loss mi amoi nu di sun ..." einen der schönsten Austropopsongs. Spiel den quasi auch immer. Samt dem originales Gitarrensolo das auch sehe fein vom Bär (für A3) komponiert ist.
Hansi Dujmic, Hansi Lang, Hansi Hölzel....Moinmoin.
Ja des Lied is a super!Ich hab a Weile in einer recht populären Austropopband gespielt. Drum kenn i des ganze Zeug auch musikalisch gut und weiss es zu schätzen.
Auch die Steffi Werger als weibliche Vertreterin.
Stoa wiara Fösn is immer noch zeitgemäss.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich muss jetzt üben.
Und jetzt denkts euch sicher..... das i ned gaunz dicht bin..... aber das Lied mag ich auch.