- Reaktionen
- 209.508
- Checks
- 98
I bin GsD mei eigenes Herrchen.Is dei Leine heid zu lang, ha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin GsD mei eigenes Herrchen.Is dei Leine heid zu lang, ha
Oiso i regat mi ned auf ..Vielleicht übt @Mitglied #493785 ja noch mit Titten Gifs, dann ist @Mitglied #705964 happy
Herrchen:InnenI bin GsD mei eigenes Herrchen.
OidaHerrchen:Innen
Und wie oft hast scho gefluchtNur noch 255 mal fluchen und 2 Kaffe, dann ist endlich Wochenende.
Guten Morgen
Bin jetzt bei 120. Hab noch für 2 Stunden und 21 min. 135 freiUnd wie oft hast scho geflucht
Machst a StricherllisteBin jetzt bei 120. Hab noch für 2 Stunden und 21 min. 135 frei
Vielleicht sollt ich ma des echt mal anschauenLage 11...incl. 9 Auftritten
Jo wia gibt's denn des,... mitten im Dezember...Bei uns schneits...... und liegen bleibts auch schon. Anhang anzeigen 13072747
Hab sicher schon einige vergessen, was ich heute fluchen mussMachst a Stricherlliste
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da ich gestern ganz fest davon überzeugt war, dass am Nachmittag Ordination ist, bin ich nicht am Vormittag zu Ordinationszeiten zum Arzt und kann somit erst heute Nachmittag zur Kontrolle......Is mit'n Finger alles in Ordnung?
Alles gut, danke der Nachfrage - und selbst?Wos isn mit dir????
Hahhhh?????