- Reaktionen
- 169.880
- Checks
- 160
Aso, du willst de Peitsche göned streicheln, glei auspeitschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso, du willst de Peitsche göned streicheln, glei auspeitschen
Aso, du willst de Peitsche gö
Ge Schnucki tu net ah aso
Ich war kurz draussen auf eine Runde und hab an Eisvogel gesehenAm liebsten würd' ich raus und spazieren gehen, so schön.....
Du stehst auf Schmerzen, ich weiß.45 min a richtige feste Rückenmassage ghabt, die richtig weh tuat, sooo guat! Er meinte, er freut sich voll auf mich, ich bin die Einzige, wo er so fest massieren darf.
Und dem Masseur taugts voll, weil es sonst keiner so fest willDu stehst auf Schmerzen, ich weiß.
Bei mir haben sie immer gesagt, sie machen extra nicht so fest, weil sie den ganzen Tag noch massieren müssen und die Kraft brauchen.
Regnet eh gefrierend auft Nacht ..Mah i siag ma gscheit lad, bei uns regnet es....
Red net so grauslich!Regnet eh gefrierend auft Nacht ..
Ohhh....du muasst woi a ausse....Red net so grauslich!
Ich bin heut BeifahrerOhhh....du muasst woi a ausse....
In der Friiii, aber da ist es vermutlich noch nicht wegOhhh....du muasst woi a ausse....
Sehr guat...a Gefahr weniger...Ich bin heut Beifahrer
Des fiarcht i a ..In der Friiii, aber da ist es vermutlich noch nicht weg
Ohhh....du muasst woi a ausse....
Sparst da a unangenehme verbale Ergüsse über dein Sprössling?Drum hob i bschlossn i foahr ned zum Elternsprechtag
Des tuat da jetzt sicher voll leidDrum hob i bschlossn i foahr ned zum Elternsprechtag
Du kennst ja den Fahrer gar netSehr guat...a Gefahr weniger...
Des muass i a ned...Du kennst ja den Fahrer gar net