- Reaktionen
- 1.889
- Checks
- 2
Und das im Winter... Sachen gibt's.Bei uns schneits...... und liegen bleibts auch schon. Anhang anzeigen 13072747
Und zu Weihnachten ist dann alles wieder grün
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das im Winter... Sachen gibt's.Bei uns schneits...... und liegen bleibts auch schon. Anhang anzeigen 13072747
Kommt ma irgendwie bekannt vor.Da ich gestern ganz fest davon überzeugt war, dass am Nachmittag Ordination ist, bin ich nicht am Vormittag zu Ordinationszeiten zum Arzt und kann somit erst heute Nachmittag zur Kontrolle......
Schaut aber eigentlich meiner Meinung nach recht zufriedenstellend aus - hab schon auf leichteren Verband umgestellt.....
bei uns schneits dicke Flocken
Der schnell zum Eis wird! Es beschi.. Wetter von allen.Mah i siag ma gscheit lad, bei uns regnet es....
Am liebsten würd' ich raus und spazieren gehen, so schön.....Schönen Vormittag, bei uns schneits dicke Flocken
So wie ich goiDa Fendrich schaut im Alter besser aus als in seine alten Videos
Bei uns bin nur ich dick und es hatte gerade geregnetSchönen Vormittag, bei uns schneits dicke Flocken
Ich weiß ja net, wie du früher ausgeschaut hastSo wie ich goi
Und arschkaltVoll da Schneeregengraupelschauer gerade, voll laut Anhang anzeigen 13072953
Schulterlange Ohrwaschl und kurze HaareIch weiß ja net, wie du früher ausgeschaut hast
Danke, Propolis hilft!Kommt ma irgendwie bekannt vor.
Hoff ma mal dass die Kontrolle heute klappt und die Heilung gut verläuft.
Ja stimmt, nur so tut es gut45 min a richtige feste Rückenmassage ghabt, die richtig weh tuat, sooo guat! Er meinte, er freut sich voll auf mich, ich bin die Einzige, wo er so fest massieren darf.
Ja voll, nur streicheln bringt Schmerzmäßig gar nichtsJa stimmt, nur so tut es gut
ned streicheln, glei auspeitschenJa voll, nur streicheln bringt Schmerzmäßig gar nichts
Na des hilft nixned streicheln, glei auspeitschen