- Reaktionen
- 17.746
- Checks
- 14
An Jackpot gibt es heute nur für Ehefrauen!ka jacky-gefahr. guad. ko i beruhigt schlofn gehn..
Mit viel Glück vielleicht ja auch morgen wieder.
Schlof guad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An Jackpot gibt es heute nur für Ehefrauen!ka jacky-gefahr. guad. ko i beruhigt schlofn gehn..
Die Armen sollen Zwangsbeglückt werdenAn Jackpot gibt es heute nur für Ehefrauen!
Mit viel Glück vielleicht ja auch morgen wieder.
Schlof guad.
Könntest dich ja opfern und testen ob da irgendwas mit Glück dabei ist?Die Armen sollen Zwangsbeglückt werden
Der Schwanz steht no
Ach herrje. Hoff es Wetter ist ned so Katastrophe wie bei uns grad. Fahr vorsichtig!Junior hat den letzten Zug in Wien zu uns verpasst.
Jetzt hab i mein Backmarathon unterbrechen müssen..... um ihn von Tulln zu holen.
Ähm na danke, ka LustKönntest dich ja opfern und testen ob da irgendwas mit Glück dabei ist?
I verrat a ned dass du unverheiratet bist.
Jetzt hat's grad zum regnen begonnen.Ach herrje. Hoff es Wetter ist ned so Katastrophe wie bei uns grad. Fahr vorsichtig!
Das sind ja Massen die Du heute gebacken hast, RespektMit die Linzeraugen bin ich grad noch fertig geworden.
Anhang anzeigen 13074545
Vielleicht.Ähm na danke, ka Lust
Vielleicht nimmt er auch Männer, eigentlich...
Jetzt hat's grad zum regnen begonnen.
Ich hoff es wird nicht kälter..... denn sonst gibt's Eis.
Ich such immer kräftige Männer für die GartenarbeitÄhm na danke, ka Lust
Vielleicht nimmt er auch Männer, eigentlich...
Frag ihn mal, ob er zu dir kommtIch such immer kräftige Männer für die Gartenarbeit
Ich glaub, er findet es lustigFrag ihn mal, ob er zu dir kommt
Gute Nacht, nach Glühhwein bin ich müde
Ka Zucker drauf??Mit die Linzeraugen bin ich grad noch fertig geworden.
Anhang anzeigen 13074545
Ja...... is a ganz schöne Menge geworden.Das sind ja Massen die Du heute gebacken hast, Respekt