- Reaktionen
- 209.502
- Checks
- 98
Der kommt noch drauf..... bevor ich's in die Keksdose schlicht.Ka Zucker drauf??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der kommt noch drauf..... bevor ich's in die Keksdose schlicht.Ka Zucker drauf??
Tüchtig! Kompliment! Gut gemacht!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Toll gemacht ... schauen super aus und schmecken bestimmt auch hervorragend!Mit 2 Sorten bin ich fertig.
Zitronen Plätzchen
Anhang anzeigen 13073922
und aus den Nougatherzen sind Bäumchen geworden.
Anhang anzeigen 13073923
Und das in der Südstadt!Und Knutschereien von @Abin in der Garderobe vom Eislaufplatz zum Gesang von Ambros
Meine Lieblingskeks ... herrlich!Nächste Sorte fertig.
Anhang anzeigen 13074359
Was grinzt ah so geil
AhaI hab grad so a lustiges Büdl verschickt....
Schlof guat
Ich hab gerade a neues What'sApp Profilfoto gemachtI hab grad so a lustiges Büdl verschickt....
Ich erinnere mich da zb an so ein "Kaffee" Treffen im Burgenland, gell @Persipan
War ne nette Idee..Jaja ich kann mich da noch ganz genau an was im Zusammenhang mit dir erinnern
Streu kein Salz in bereits verheilte Wunden!Ich kenn ihn noch
Weiß ich eh, dass du das wolltestIch bereue es grad, dass wir dich damals nicht in Strapsen ans Andreaskreuz gebunden haben..Anhang anzeigen 13074662
JaaaJa, war ne nette Idee..
Ups, besser PfefferStreu kein Salz in bereits verheilte Wunden!
Nakisch wärs im prüden Bgld. nicht gegangen..Weiß ich eh, dass du das wolltest
Mädl, treib es nicht zu bunt!Ups, besser Pfeffer
Danke, du auch und einen angenehmen Dienst "morgen" ...