- Reaktionen
- 114.400
- Checks
- 79
Gibt's des überhaupt nu mit dem Jacky?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du ihn machst, dann jaGibt's des überhaupt nu mit dem Jacky?
Na sicha...voikummen kloar!!Gibt's des überhaupt nu mit dem Jacky?
Gibt's des überhaupt nu mit dem Jacky?
Guten Morgen, wer sind sie und woher kommen sie???Guten Morgen, bin auch wieder da. Aber eh keinem abgegangen
Dein Wort in Gottes Ohr ... Samstag kommt normal immer ein ganz spezielles Publikum. Besonders an einem WeihnachtseinkaufssamstagAllen Arbeitenden ein ruhiges und sicheres Schaffen.
dann wünsch ich dir ein stabiles NervenkostümDein Wort in Gottes Ohr ... Samstag kommt normal immer ein ganz spezielles Publikum. Besonders an einem Weihnachtseinkaufssamstag
Eh klar, so was bekomme ich wieder nicht mit.@Mitglied #125890 das wäre ein Treffen für dich gewesen
Ich wollte Dich gerade im "Wen ich vermisse-Thread" erwähnen!Guten Morgen, bin auch wieder da. Aber eh keinem abgegangen
Du auch?Ich wollte Dich gerade im "Wen ich vermisse-Thread" erwähnen!
Jetzt brauchen wir einen "Ichhattedichvermisstaberjetztbistdujaehwiederdathread" für @Mitglied #695416 .Du auch?