- Reaktionen
- 209.486
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #125890 damit du net wieder was verpasstSehr gerne.
Auf besonderen Wunsch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
War bei mir ah scho a paar Mal. Geht dann auf einmal wieder. Glaub es wurde hier auch schon empfohlen die Seite zu aktualisieren oder den Cache zu löschen, damit es wieder gehtWieso kann ich jetzt keine Smiley mehr drücken?
Geht nur mehr.
Das passiert manchmal. Die Seite neu laden hilft manchmal, aber nicht immer.Wieso kann ich jetzt keine Smiley mehr drücken?
Geht nur mehr.
Zu langsam FuxDas passiert manchmal. Die Seite neu laden hilft manchmal, aber nicht immer.
Danke, dass du net schreibst, dass das mein "Wunsch" warSehr gerne.
Auf besonderen Wunsch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke dass du da kan Titel mehr wünscht.Danke, dass du net schreibst, dass das mein "Wunsch" war![]()
Apropos @Mitglied #493785 wie wäre es mit den Zillertaler Schürzenjägern?Danke dass du da kan Titel mehr wünscht.![]()
Wegen dem Herzilein Post!Wieso kann ich jetzt keine Smiley mehr drücken?
Geht nur mehr.
Nix Neues also...Zu langsam Fux![]()
Aber @Mitglied #493785 will doch das Links posten üben! Willst du sie dabei nicht unterstützen?Wegen dem Herzilein Post!Find ich total gerecht!
Du @Mitglied #493785...Apropos @Mitglied #493785 wie wäre es mit den Zillertaler Schürzenjägern?
Oder @Mitglied #125890 was meinst du![]()
Nein!
Türlich! Aber weniger grausam bitte! BITTE!!!Aber @Mitglied #493785 will doch das Links posten üben! Willst du sie dabei nicht unterstützen?
Die SUPERUSER schon.
Ich weißDie SUPERUSER schon.