- Reaktionen
- 60.610
- Checks
- 1
WAS war daran subtil bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WAS war daran subtil bitte?
Glaubst funkts.?
SicherGlaubst funkts.?
Gut, wir halten fest..Sicher
@Mitglied #493785 findet sicher weitere Links von den Herzbubn, die sie dir dann per pn schickt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Beides war gerade nicht in meinem SinneGut, wir halten fest..
Verkuppeln und Musikempfehlungen gehören ned zu deine Stärken.
Verkuppeln?Beides war gerade nicht in meinem Sinne
Wenn ich will, kann ich das schon
A Freundin hat da sogar denjenigen geheiratet und sind immer noch verheiratet und haben Kinder, die schon Teenager sindVerkuppeln?
Herzliches Dankeschön!So gehts...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ned übel...A Freundin hat da sogar denjenigen geheiratet und sind immer noch verheiratet und haben Kinder, die schon Teenager sind
4 find ich lang...Herzliches Dankeschön!
Bin tatsächlich reingefallen und hab 4 Sekunden genossen.
Ich hab mehr geschafftHerzliches Dankeschön!
Bin tatsächlich reingefallen und hab 4 Sekunden genossen.
Is meistens so...dass Frauen länger...na du weisst schon...Ich hab mehr geschafft
Da erste Impuls war jetzt die ignore Funktion zu testen.A Freundin hat da sogar denjenigen geheiratet und sind immer noch verheiratet und haben Kinder, die schon Teenager sind
Also auch da hart im Nehmen.Ich hab mehr geschafft
Da erste Impuls war jetzt die ignore Funktion zu testen.
NatürlichAlso auch da hart im Nehmen.
Kommt drauf anIs meistens so...dass Frauen länger...na du weisst schon...
Auf wasKommt drauf an
Woid ia schon fragen...Auf was
Ja, bisserl bessere Musikauswahl bitte, da kräuseln sich sonst die OhrenTürlich! Aber weniger grausam bitte! BITTE!!!