- Reaktionen
- 60.610
- Checks
- 1
Wird nicht besser hier...Werde mir jetzt eine Dosis Last Christmas gönnen beim einkaufen.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird nicht besser hier...Werde mir jetzt eine Dosis Last Christmas gönnen beim einkaufen.
Werde mir jetzt eine Dosis Last Christmas gönnen beim einkaufen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Spritzt du?Mit die Linzeraugen bin ich grad noch fertig geworden.
Anhang anzeigen 13074545
Spritzen hören sich schon mal sehr gut anSpritzt du?
Oder wie bringst du die Marmezso glatt, fein und trotzdem dick auf die Keksi?
Und wieder muss ich an Kekswichsen denken...Spritzen hören sich schon mal sehr gut an
Kommen bei dir beim Wichsen Kekse raus?Und wieder muss ich an Kekswichsen denken...
Hehe, Fanüllekipfelr wärn nicht schlecht...Kommen bei dir beim Wichsen Kekse raus?
Na er will drauf..Kommen bei dir beim Wichsen Kekse raus?
Jemand, der mich versteht@Mitglied #673432
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des Foto kommt ma bekannt vorWas habt ihr heute so gemacht?
Ich hab Christkindlmarkt Nr.3 dieses Jahr besucht.Anhang anzeigen 13075917
Ist das am Wolfgangsee?Was habt ihr heute so gemacht?
Ich hab Christkindlmarkt Nr.3 dieses Jahr besucht.Anhang anzeigen 13075917
Mei des warrat schee...Kommen bei dir beim Wichsen Kekse raus?
Das ist "meiner" wenn ich ihn zu lange georgelt habe.Des Foto kommt ma bekannt vor
Dann hätt ma hoid koane Keks...san eh ned gsund...Mei des warrat schee...
Genau, in Sankt Gilgen. Hätte nicht gedacht, dass er dann doch so groß war.Ist das am Wolfgangsee?
Hast da gar ka Essensfoto gemacht dieses MalGenau, in Sankt Gilgen. Hätte nicht gedacht, dass er dann doch so groß war.
Hab sogar eine 40 cm Bosna gegessen